Kommt drauf an

Wenn sich die Frau dabei wohl fühlt und sie sich deswegen nicht schämt sollte es kein Problem sein. Optisch gesehen würde es mich jetzt nicht unbedingt ansprechen bzw. ich es schön finden, aber wie gesagt es sollte dennoch kein Problem sein.

...zur Antwort
Lieber die Frau.

Mir ist es extrem wichtig, dass die Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt. Meine Bedürfnisse stelle ich da komplett hinten an. Ich finde es gibt heutzutage viel zu viele Männer die nur an ihre eigene Befriedigung denken und die Frau nur als Sexobjekt sehen. Das ist aber nicht so. Die Frau ist kein Objekt wo man es über sie ergehen lassen kann. Die Frau hat genauso Bedürfnisse und will Befriedigung wie der Mann auch. Daher ist es mir wichtig und ich freue mich wenn die Frau auf ihre Kosten kommt.

...zur Antwort

Ich glaube nicht alle Männer sind so, aber ich gebe dir Recht, viele Männer oder die meisten sehen die Frauen nur als Sexobjekt um ihr eigenen Bedürfnisse zu stillen. Kenne viele aus meinem Bekanntenkreis die auch so sind und was ich überhaupt nicht unterstütze. Wieso das so ist? - Das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht gibt die Frau dem Mann das Gefühl, dass es nur zum Sex kommen soll…vielleicht sind die Männer einfach in einem Alter wo sie sich ausprobieren wollen…manche Männer sind einfach A**chlöcher die nur an Ihre eigene Befriedigung denken.

...zur Antwort

ich glaube, dass jetzt detailliert zu beschreiben, wäre nicht so Jugendkonform. Versuch dich einfach aus, aber das wichtigste ist, dass es der Frau gefällt. Sprich dich mit ihr ab, was ihr gefällt und wie sie es am liebsten hat, wenn du dir unsicher bist.

...zur Antwort

Ich als Mann finde, dass man durch die Optik der Frau erst die Frau auch richtig kennenlernt. Bedeutet das äußere Erscheinungsbild einer Frau ist mir wichtig. (Körper, Gesicht, Lächeln, Outfit) Wenn ich sie dann kennenlerne dann ich mir Loyalität, Ehrlichkeit und Sympathie sehr wichtig. Ich finde man sollte auf einer Wellenlänge sein, dasselbe Niveau in Gesprächsthemen etc. haben und vor allem miteinander lachen können.

...zur Antwort

In meiner Mannschaft sind mehrere Kulturen vertreten, auch Kulturen in denen man(n) beschnitten wird. Außerdem gibt es Menschen die ihre Gründe für eine Beschneidung hatten. Da achtet aber niemand drauf und ist erst Recht kein Gesprächsthema in der Kabine. Also gibt es dementsprechend auch keine Reaktionen.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich glaube, wenn man eine Beziehung gemeinsam eingeht, dann sollte man nicht darüber reden, ob man treu ist oder nicht. Sowas gehört sich einfach in einer Beziehung. Sonst gehe ich keine Beziehung ein, wenn ich mich darüber alleine schon unterhalte. Du hast noch eine Antwortmöglichkeit „ich finde andere auch hübsch“, klar gibt es hübsche Menschen und die Partnerin oder Partner ist nicht der einzige auf dieser Welt. Aber wichtig ist, dass man die Partnerin oder den Partner so hübsch findet, vom inneren und äußeren, dass all die anderen hübschen Menschen, keine Rolle spielen. Das ist meine Meinung. Wenn jemand gerne mit mehreren Frauen etwas haben will und sich auf keine Beziehung einlassen kann, dann soll er das ausleben, daran ist ja nichts verwerflich. Aber wenn man eine Beziehung eingeht, dann sollte man auch wissen, worum es wirklich geht.

...zur Antwort

Flirty Antwort zu Nein: „Du bist aber ziemlich schnell, hoffe das ist nicht immer der Fall ;)“ irgendwie so

...zur Antwort

Hatte schon einen Mittelfußbruch, musste damals 5 Wochen Gips tragen und danach 2-3 Wochen Reha war nach 10 Wochen wieder fit und konnte Fußball spielen. Je nach Stärke der Fraktur kannst du deinen Fuß nach 4 Wochen wieder belasten.

...zur Antwort