Hey!

Ich weiß nicht ob es einen Bot gibt der genau das macht, aber ein Bot der relativ viele sachen kann ist der MEE6 Bot, evtl wenn du dich da n bisschen schlau machst kann der sogar das was du brauchst

...zur Antwort

Wenn du eine Bescheinigung hast das du nachhause darfst, bzw nicht im Sport mitmachen kannst/darfst kann er dich nicht zwingen.

...zur Antwort

Deine Handy Kamera hat eine andere Bildauflösung, wenn ich wüsste welches Handy du hast, kann ich versuchen dir zu helfen die Richtigen Einstellungen in der Kamera zu treffen, um die Auflösung für die so hinzubekommen das es die Selbe Qualität hat und nicht ,,komisch'' aussehen ;)

...zur Antwort

WAG ES NICHT! 

Hey! Ich bin selbst auch Gamer zocke zwar am PC war aber auch mal ein Konsolen spieler und habe es auch jeden Urlaub überlebt ohne! Genies es doch einfach mal ohne! Für mich ein Absolut klares NEIN! 

Die Ps4 wiegt zwar nur 2,8KG ist aber total Sinnlos die Mitzunehmen glaub mir, lass es einfach!

...zur Antwort

Definitv nein, du wirst nicht daran sterben keine Sorge. Erstens die Kabel innen sind auch noch in Gummi, und wenn da wirklich was durchkommen sollte geht immernoch brennt immernoch die Sicherung durch bevor du daran Sterben kannst und selbst wenn sie nicht durchgeht hat das Ladegerät/Kabel zu wenig Volt um deinen Körper wirklich schaden zu können.

...zur Antwort

Ein Schwarzes-Loch kannst du dir vorstellen, als eine Sonne die Explodiert ist.

Nach dem diese Explodiert ist (nennt man normaler weise Supernova) Enstehen starke Gammastraheln die sich in 2 seiten eeeeewig lang teilen, nach dem das passiert ist, kann ein Schwarzes-Loch entsehen meist aber sehr selten. Ein schwarzes Loch kannst du dir vorstellen wie eine Richtig Starker Staubsauger, Es saugt so stark und so Intensiv, dass es sogar das Licht mit aufsaugt weshalb man auch von einem Schwarzem-Loch redet. währe ein Schwarzes-Loch in der nähe unserer Erde sein und Groß genug sein konnte es uns komplett aufsaugen. Solltest du noch Fragen haben, schau doch mal auf Youtube nach einer Schwarzen-Loch Doku

...zur Antwort

Hehe das ist sozusagen ein Mensch refleks bzw schwarzer Humor genau begründen kann man es nicht aber wenn jemand auf die fre ss e fällt und er nicht häulst lacht er ja auch über seine eigene Dummheit :D

...zur Antwort

mach dir nix drauß ;) wenn es ein gefährlicher währe würdest du das hier nich mehr schreiben können aber wenn du schmerzen oder ähnliches hast geh doch morgen zum Arzt und wenn du nich ohne gewisseb schlafen kannst fahr zum kranken haus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.