Das ist der typische Smalltalk. Vorallem für Männer ist sowas schlimm. Als Mann will man einfach nur rein, Haare geschnitten bekommen und wieder raus aber die Friseure glauben das man durch diese Gespräche die Kundschaft dazu bewegt, dass sie wieder dahinkommen da sie sich wohl fühlen.Wenn die fragen wie es so läuft bzw. wie es dir geht, dann sagste einfach mit einer kränklichen Stimme das du heiser bist und es dir net gut geht. Ok eigentlich wollen die nur nett sein aber das isti mmer so erzwungen und man merkt irgenwie das es net ernst gemeint ist.

:D:DViel Spaß

...zur Antwort

Ihr habt halt leider nicht die selbe Art von Humor oder du hast was gegen die Leute, wodurch du ihnen gar nicht erst die Chance gibst dein Herz für ein schönes Lachen zu öffnen.

Das einzige was noch sein könnte ist, dass du zu wenig Schlaf oder so bekommst und deswegen immer müde und fertig bist. Dies würde Auswirkungen auf deine Stimmung und somit dein Lachen haben.

Mach dir mal weniger Gedanken um sowas und freu dich wenn du mit deinen Freunden chilln darfst. Lass dich von der Freude der anderen anstecken und es durchfließt dich.

Der Rest wird sich dann schon von selbst ergeben.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du für ein Hauttyp bist bzw. wie schnell du braun wirst und ebenfalls welches Wetter zu der Zeit in der Türkei herrscht. :D:D:D

Olivenöl ist ein super Bräunungsbeschleuniger. War selber mal in der Türkei und dort haben es viele Leute benutzt.Jedoch solltest du aufpassen. So schnell du damit braun wirst, so schnell bekommste auch einen Sonnenbrand höchsten Grades.

Auch eincremen mit Sonnencreme/milch sollte nicht vergessen werden. Es hilft der Haut und du kannst dich länger sonnen. Vorallem solltest du dich aber nach dem sonnen nicht direkt duschen und abwarten bis die Bräune sozusagen eingezogen ist. Auch wichtig ist nach dem bräunen das eincremen mit einer Feuchtigkeitscreme, da die Haut sonst austrocknet und du die ganze Bräune wieder verlierst.

Viel Spaß im Urlaub und auch beim bräunen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.