wie kann ich ihr herz gewinnen? helft einem verzweifelten verliebten!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ lolly80 wir sind sehr gut befreundet und machen auch privat etwas zusammen, sie würde mich niemals für meine gefühle auslachen, sondern respektiert und schätzt mich, aber die idee mit dem einfach hingehen mit blumen und sie sozusagen zu überennen ist eigentlich eine garnicht so schlechte idee, aber was ich viel interessanter finde ist "...musst du nochmal einen drauf setzten und lass dir das romatischste einfallen was es gibt um im Herz zu gewinnen." ! was stellst du dir darunter vor, macht mir vorschläge für das perfekte date, hierbei ist jeglicher aufwand egal, was würdet ihr euch als frauen darunter vorstellen?

Bedenke aufjedenfall was Evale gesagt hat. Wenn ihr euch gut versteht, dann kämpf um sie und versuch ihr Herz zu gewinnen. Aber mach dich nicht von niemandem abhängig. Sei du selbst denn am Ende würde es dir nur dein Herz brechen.

Boah es gibt soviele Dinge die man tun könnte. Ist aber auch alles eine Geldsache^^Ich kenne sie ja nicht und weiß auch nicht ob sie ein romatischer Typ ist aber du wirst schon wissen was das Beste in der Hinsicht ist.

Du könntest ja mal ganz höfflich ihre Eltern um raten fragen bzw um Hilfe bitten.

OMG: Ich muss gerade grinsen da ich die verrücktesten Ideen im Kopf habe.:D Natürlich braucht man auch ne ordentliche Portion ehrgeiz und Eier dafür :D

Ich schreibe dir jetzt gleich weiter. Muss nur kurz mal ein wenig überlegen wie man sowas verpacken könnte :D:D

0
@Lolly80

Ach am besten probierste es erstmal auf dem normalen Weg, wie oben beschrieben.So Dinge wie einen Sonnenuntergang oder sich die Sterne anzugucken sind sehr schön. Auch romantische Musik darf nicht fehlen wenn du ihr einen schönen Abend machen willst. Ein nettes Essen wäre bestimmt auch toll und als Russin kann sich bestimmt Schlittschuh oder Skifahren. Frag sie dannach.

Ist nur schwierig das alles schön zu verpacken^^

0
@Lolly80

oh jaaa.... die sterne... picknick am abend... mit kerzen... draußen...

also von vorne:Brief schreiben -> Essenseinladung... ihr trefft euch... du hast picknick vorbereitet... mit in-schoko-getunkte-Erdbeeren natürlich^^ ... ihr geht auf eine schöne wiese... essen... sterne....ein gläschen wein... musik... woooww... und dann nochmal eine richtig schöne liebeserklärung... =) romantik pur

das wär perfekt... grins

glg Evale

0
@Lolly80

Ich meinte natürlich mach dich von niemandem abhängig.

Oder einen schönen Kuchen oder nutze deine Chance am Valentinstag oder am 1 Mai.Kannst du ein Intrument spielen oder singen? Nimm sie mit zum Sport oder so.Ach am besten googlest du mal nach romantischen Dingen. Vllt steht sie ja gar nicht dadrauf aber ist ja oft so ein Mädelsklischee^^Wichtig ist einfach das du ihr ein gutes Gefühl gibst. Sie muss sich in deiner Nähe wohl fühlen.Du wirst das schon am besten wissen und ich glaube an dich.Du packst das.

0
@Lolly80

du bist echt sehr hilfreich und interessant, danke schonmal für alles was du bis jetzt geschrieben hast, aber mich interessieren deine ideen am meisten, stell dir bitte mal das perfekte date vor, wenn das geld absolut keine rolle spielt, sowie den aufwand, den ich betreiben muss!

0

Seit ihr sehr gut befreundet? Also macht ihr auch privat was zusammen?Habt ihr die selben Interessen?

Wenn du alle oben genannten Fragen mit Ja beantworten kannst, dann frag sie einfach mal nach einem Date. Aber nicht Kino. Sondern geh mit einem Blumenstrauß zu ihr und frag sie ob sie mit dir schick essen gehen möchte.

Wenn sie Ja sagt ist die Sache geritzt.

Wenn sie Nein sagt und als Begründung sagt, du bist mir zu wichtig da du ein echt guter Freund bist musst du nochmal einen drauf setzten und lass dir das romatischste einfallen was es gibt um im Herz zu gewinnen.

Wenn sie aber Nein sagt und als Begründung dir die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf wirft und sich über dich lustig macht bzw. dir genau zu erkennen gibt dass da nie was laufen wird, dann würde ich es sein lassen. Dann hat sie deine Liebe und Nettigkeit nicht verdient.

Wichtig ist nur das du nicht darauf hörst was dir andere Leute bzw deine Mitmenschen in der Schule oder im Umfeld sagen bzw. empfehlen. Geh deinen Weg. Was andere denken ist in dem Fall egal.

du hast gesagt sie weiß du magst sie? was sagt denn sie dazu wenn sie von vorneherin sagt sie will nicht wirst du dich entweder mit abfinden müssen oder es noch mal mit reden versuchen. wenn sie aber wirklich nein sagen sollte dann muss ich dich enttäuschen. lass es. ansonsten wenn die kleinste hoffnung besteht dann kämpfe bring ihr mal ne blume doer sowas mit oder mal ne schokolade. irgendwas aufmerksames.liebe grüße alessandra

klingt jetzt zwar einfach gesagt aber: ruf sie an bitte sie um ein treffen (zb ins kino gehen...oder in ein restaurant) dort kannst du dann mit ihr ALLEIN reden, und danach würde ich es mir überlegen ob sie es wirklich wert ist :)

viel glück

ich würde dir raten nach gemeinsamen interessen zu suchen... finde raus was sie gerne macht... (als freund wirst du es warscheinlich sowieso wissen)... schenk ihr aufmerksamkeit...

dann natürlich: kino, eisessen, schwimmen,... lad sie zum essen ein...

finde aber erst heraus ob sie der romantische typ ist... dann kannst du es schön mit rosen und dem ganzen schnickschnack machen ;-)... und sei einfach du selbst... locker... verstell dich nicht das könnte nach hinten losgehen...

aber ich würde auch sagen dass du dich nicht so sehr auf sie konzentrierst... wenn sie am ende doch einen anderen findet... bist du am boden...

wünsch dir viel Glück!!!glg Evale

also, 1. ich habe shcon versucht sie auf zugeben, ich kann es nicht 2. ich habe ihr meine gefühle auf russisch und auch schon auf deutsch mitgeteilt3. zum geburstag hat sie von mir 100 rosen bekommen und eine karte mit einem gedicht, dass ich über sie verfasst hab, sie meinte sie hat noch nie so ein schönes geschenk bekommen...4. um ein treffen hab ich sie mehr als einmal gebeten

danke aber für eure antworten, mehr bitte!!

geh nochmal mit ihr essen, mach ihr komplimente, sag ihr nochmal was du für sie empfindest und dann frag sie ob sie das gleiche für dich empfindet...

dann hast du Gewissheit!!!

wenn ihr euch vertraut seid, dann denke ich dass es nicht so abschreckend ist...

oder du schreibst ihr einen brief... in dem du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte... aber lass ihr zeit!!!

glg Evale

0

Sie weiß also dass du sie liebst... woher weiß sie das denn ?Sag ihr doch mal auf russisch was du für sie empfindest ((: ..hat es bestimmte Gründe dass sie so lang schon Single ist ?

Was möchtest Du wissen?