Ich habe meinen Fehler gefunden. Habe statt mit 0,2 % zu rechnen, mit 20 Prozent gerechnet (0,2 * 100 000 statt 0,002 * 100 000 letzteres wäre richtig) 
Und bin daher schon auf eine falsche Bevölkerungsverteilung gekommen. 
Also nicht mehr nötig zu beantworten ^^ 

...zur Antwort



Ich vermute Folgendes: Früher hatte der Begriff "Toilette" eine andere Bedeutung: zurechtmachen. 
Da du dich morgen also für den Tag zurechtmachst dauert das länger und ist intensiver (kämmen, waschen, Kleidung raussuchen, hübsch machen ... ) 
Abends muss man sich eher weniger zurechtmachen und nur noch waschen und Zähneputzen. Deshalb dann eine kleine Toilette. 

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, bin kein Deutsch-Experte. :D 
LG 
Lollipop232

...zur Antwort

Warum betest du nicht selber persönlich zu Gott und drückst eigene Gefühle aus? Ist ja schließlich der eigentliche Sinn und Zweck ^^ Und persönlich ist sowieso am schönsten..

...zur Antwort

Nehmen wir ein konkretes Beispiel: lim mit x -> unendlich von 3x+2 : x (als Bruch geschrieben)

 1. Klammere x aus im Nenner, dann im Zähler. Du erhälst: x ( 3 + 2/x ) : x (1)

2. x kürzen

3. Grenzwerte der einzelnen Zahlen bestimmen : GW von 3 ist 3 von x/2 ist 0. geteilt durch 1 fällt weg 

Grenzwert ist: 3 

Also allgemein: Wenn x gegen Unendlich läuft, dann x (falls gegeben mit höchstem Exponenten) im Nenner, dann im Zähler ausklammern.
x kürzen, was in den Klammern steht beachten und davon Grenzwert bilden

. Dazu gibt es auch noch allgemeine Regeln, was du dir merken kannst: lim x-> unendlich 1/n = 0; 1/n^2 = 0 ; 1/ Wurzel n = 0 ; q^n = 0 für |q| < 1 ; (a+ 1/n ) = a ; (a - 1/n ) = a ; n-te Wurzel aus a = 1 für a > 0 ; n-te Wurzel aus n = 1.

...zur Antwort

Wir haben die Hängematte ähnlich festgemacht: 

An der einen Seite Holzwand vom Gartenhaus: Da haben wir einen Haken befestigt, rein gebohrt. Auf der anderen Seite ein Baum, Und ein Seil um mehrere Äste geschwungen. 

Dann kann man Karabinerhaken an der Hängematte befestigen und es sollte stabil sein. 

(Wenn ihr einen Holzpfosten habt könnt ihr vielleicht noch einen zweiten Haken statt einem Seil nehmen) LG  :) 

...zur Antwort

Team Carter ^^ Sylvain is zwar nett aber trotzdem..Carter is besser :D

...zur Antwort

Okay Leute danke für eure Hilfe aber nun ja, das Problem lag schlicht und einfach an meiner Maus. Hab sie gewechselt, und siehe da, es klappt ;)

noch mal danke!

...zur Antwort
1x in der Woche ist okay

1x die woche- okay aber es gibt auch preisgünstiges trockenhaarschampoo im drogeriemarkt ich benutze wenn ich mal keine zeit hab zum beispiel das trockenharrschampoo von BALEA

;-)

...zur Antwort