Mein Hund hatte das auch. Der hatte spitzes vertrockneten Gras im Auge und das hat die Netzhaut beschädigt. Hätten wir sie nicht zum Tierarzt gebracht hätte sie blind werden können. Also bring ihn am besten zum Tierarzt.

...zur Antwort

Das hängt nicht vom alter ab, auch wenn 6 Minuten (für mich) mehr als genug sind. SAG ihr das doch mal

...zur Antwort

Eine Lehrerin in meiner Schule hat das auch und das sieht wirklich nicht gut aus. Aber ich würde mir auf jeden Fall keinen Tunnel machen die sind echt häßlich(meine Meinung) Aber du kannst dich ja beraten lassen oder auch zum HNO AZT um ihn zu fragen was sinnvoll wäre

...zur Antwort

Lumangi. Leopold,Louis,Ludwig, Luzifer. Und als Nachname : Montero, Manterro, Camelo,Jintan,Naruko,Feliato

Wie ist er denn vom Charakter? Dann kann man ein guten Namen finden.Ich schreibe auch eine Geschichte, allerdings habe ich schon 100 Seiten und bin noch nicht mal in der Mitte der Storie.Aber man soll ja auch nicht die Geschichte von den Seiten abhängig machen.Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps geben(nicht inhaltlich sondern zu Formulierung usw.) 

Würde mich über eine Antwort freuen😊

...zur Antwort

Ich bin auch 13 und haben einen niedrigen Blutdruck (also Kreislaufprobleme) da geht es mir manchmal ähnlich aber auch komplett anders. In unserem Alter haben das sehr viele und das ist normal. Wenn du mehr darüber wissen möchtest kannst du auch bei meinen Fragen gucken, da gibt es hilfreiche antworten. Aber vielleicht hast du auch Liebeskummer oder vermisst jemanden.

...zur Antwort

Wie kommst du denn darauf?(soll nicht böse gemeint klingen)

Sowas gibt es bestimmt z.B Clannad und Clannad AfterStory. Die Szene gibt es auch in"The Irregulär at Magic Highschool" allerdings sind die beiden scheinbar Geschwister (ich kenne den Anime nicht komplett vielleicht sind sie auch doch keine Geschwister, weil sie dafür eine sehr starke Bindung haben.)

...zur Antwort