Würdet ihr das BuchBuch lesen (Fantasy)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die genannten Namen in der Zusammenfassung sind übrigens extra eher außergewöhnlich und selten, weil diese Leute alle nicht von der Erde kommen. Und um das etwas zu verdeutlichen habe ich einfach diese Namen genommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht lesen obwohl ich Fantasy liebe, aber ich find es hört sich nicht so spannend an die kurze Zusammenfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolenie
13.06.2016, 14:46

Ja, ich finde es auch ziemlich schwer alles wichtige zusammen zu fassen, weil es einfach viele nicht genannte Sachen gibt die die Geschichte spannend machen. Aber danke für die Antwort ich schau mal ob ich was verbessern kann😊

0

Ich wurde es auf jeden Fall lesen :) Verbesserungsvorschläge sind schwer zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolenie
13.06.2016, 14:47

Danke😊

0

Ich würde es lesen wenn du es in ein Buchladen brigen würdest wie thalia oder ähnliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolenie
13.06.2016, 22:38

Das Problem ist, das ich erst 13 bin und ich glaube dann geht das noch nicht.Aber danke😊

0

Alleine wegen der furchtbaren und verwirrenden Namen ,würde ich dieses Buch schon nicht lesen. Die Story ist auch altbacken....nichts besonderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, und für dein Alter ist das sehr beachtlich! Bleib weiter am schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrapped Princess...ist das nicht auch ein Anime?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?