Paypal ist nicht gleich dein Girokonto. Du kannst bei der Sparkasse 1000 EUR haben und bei Paypal 0 EUR Guthaben.

Wichtig ist erstmal zu wissen, dass Paypal erst ab 18 Jahren ist. Ansonsten verbindest du dein Paypal Konto mit deinem Girokonto und damit erteilst du Paypal ein SEPA-Lastschriftmandat.

Das Bedeutet: Sobald du irgendwas mit Paypal kaufen willst nimmt er sich das Geld automatisch von deinem Bankkonto. Wichtig hierbei, es können zusätzliche Kosten entstehen wenn du mit Paypal bezahlst.

Solltest du dein Bankkonto verknüpft haben aber es funktioniert nicht, dann schreibst du am besten den Support von Paypal an.

...zur Antwort

Tja und da siehst du das Problem an der Sache....

Hätte er sich ein Haus gekauft + "zweckmäßiges" Auto wie z.B. Porsche Cayenne dann hätte er sein leben locker mit einem halbtagsjob genießen können als wenn er 3k/monat verdient hätte

aber ja wenn er so weiter macht und das geld ausgeht dann wird es so ablaufen

-> partys vorbei

-> kein job = kein geld

-> zwangsvollstrecker

-> alles weg

...zur Antwort

Bei der DHL wird es brennen wenn der Brief nicht abgeholt wurde....

könntest auch mal zum Arbeitsgericht gehen und dort nachfragen, bei uns haben die eine Kostenlose info und 2 mal die woche Telefon dienst

...zur Antwort

der befristete würde automatisch am 31.03 ablaufen und du kannst davor natürlich gekündigt werden.

0-6 Monate -> 2 Wochen kündigungsfrist

7 Monate + -> 4 Wochen bis zum 15. oder zum Ende des Kalendermonats

...zur Antwort

ja geht so einfach und solang du es vor dem 14.03 machst solltest du auch dein geld wieder bekommen

...zur Antwort

klar dummheit muss bestraft werden, kann euch auch mal Darwin empfehlen

da du und vielleicht die anderen noch unter 16 seid bekommen deine/eure eltern schonmal eine Anzeige nach § 171 StGB Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht.

...zur Antwort

fang doch einfach was mit ihm an und der rest wird sich schon ergeben

...zur Antwort