Wie kann sich meine Freundin anziehen?

9 Antworten

Deine Freundin sollte etwas tragen, was ihr gefällt. Eine sexy Ausstrahlung kommt von innen und wenn wir sie hier in Minirock und bauchfreies Top zwängen, fühlt sie sich höchstens unwohl und zeigt das auch unbewusst.

Warum geht ihr nicht zusammen shoppen und schaut, was euch anspricht? In den Sachen, in denen man sich rundum wohlfühlt, sieht man von allein schon hübsch und sexy aus.

Sexy ist, wer sich sexy fühlt. Ich persönlich finde sexy, wenn ein Mädchen lächelt oder eine lässige Jeans mit engem Top an hat. Kleider und Röcke können schön feminin sein, muss aber halt immer zum Anlass und der Laune passen.

Hallo Markus :)

Geht doch mal gemeinsam shoppen & schlage ihr vllt. das eine oder andere Outfit vor, das dir an ihr gefallen würde bzw. das du dir an deiner Freundin total gut vorstellen könntest :) Das könnte helfen & macht bestimmt auch Spaß u zweit!

Hast du irgendwelche Websiten wo man Online Shoppen kann?

1

Was möchtest Du wissen?