Ich finde die folgenden Bandnamen nicht dämlich möchte aber gern meinen Senf dazu geben
- Frittenbude
- 20 Liter Yoghurt
- Kotzreiz
- Neonschwarz
- Antilopen Gang

Das sind aber echt nice Bands! Das kann man sagen!

...zur Antwort

naja eigentlich schon.. es liegt an dir wie dreist du das findest... probieren kannst du es ja.. sonst wähle Alternativen.. einen Kaffee ohne Milch und Zucker oder frag einfach nach veganem Eis.. sollte meistens Fruchteis sein :)

...zur Antwort

süß finden Mädchen wenn du aufmerksam bist und ihr liebe ehrliche Komplimente machst. Aber ich denke Aufmerksamkeit ist mit das Wichtigste, nicht das du ihr jetzt Geschenke machen musst, aber auch mal auf ihre Interessen einzugehen und sich darüber Gedanken zu machen ist schon nicht schlecht ;) 

...zur Antwort

hmm, manchmal fühlen sich Mädchen schnell genervt, ich weiss ja nicht wie sie so drauf ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.