Es gibt das alte Doctor Who und das neue, das "New Who" Das ist das was du auch bei Netflix (leider erst ab Staffel 5) und Amazone Prime findest. Dort würde ich auf jeden Fall als erstes mit Staffel 1 anfragen (hier hat die Zählung neu begonnen und es gibt bis jetzt 9 Staffeln). Wenn du "New Who" dann irgendwann durch hast und du mehr willst kannst du auch super die alten gucken, aber ich würde dir empfehlen mit den neuen an zu fangen. Und teilweise gibt es 2-5 Folgen durch die du dich einfach durch beißen musst.

Wenn dir "New Who" gefällt, aber die Originalen nicht, dann kann ich dir noch "Torchwood" Staffel 1+2 empfehlen (NIE 3+4 GUCKEN!), Torchwood ist eine Serie die aus Doctor Who heraus entstanden ist und auch ab und zu Gast Auftritte beim jeweils anderen haben.

Hoffe das hilft dir und viel Spaß beim gucken!

...zur Antwort

Nerhegeb ist eine sehr schöne Idee. Die Peitschendeweide, das fliegende Auto, die Spuren von Sirius die sich von Hund in Mensch verwandeln, die Quiditsch- (tschuldigung falls ich es fals schreibe, ich bin mit den Hörbüchern aufgewachsen) Ringe, ein geflügelter Schlüssel, Dobi's Socke im Buch, die waberige Gestalt des Todes aus der Geschichte mit den Brüdern wie sie im Film vor kommt, als Tattoo das eingeritzte "Schlammblut" oder "Ich soll keine Lügen erzählen" von Harry, kann alternativ ja auch gut an einer anderen Stelle stehen, und ebenalls alternativ auf Englisch statt auf Deutsch. Wenn du Schrift wählst solltest du vor dem Stechen überprüfen ob alle Buchstaben an der Richtigen Stelle stehen.

Hoffe es ist was dabei :)

...zur Antwort

Also ganz ehrlich gesagt kann man solche begriffe kurz bei Google eingeben. Oft kommt direkt als erstes eine erklärung von Wikipedia, sonst kann man aber auch auf der Seite duden.de nachsehen, wo zusätzlich noch dinge wie Wortstamm, Worttrennung u.s.w. angegeben sind.

...zur Antwort

Also die Frage ist zwar schon Stein alt, aber ich beantworte sie einfach trotzdem noch einmal.

Ich habe mal einer Freundin Rot erklärt (sie ist von Geburt an blind). Ich habe gesagt das Blut rot ist, das es Leidenschaft ist, und liebe aber es kann auch Wut sein. Es hat ihr nicht geholfen diese Farbe zu sehen, aber sie meinte später zu mir das ihr jemand anderes ihr versucht hat die Farbe von der Ostsee zu beschreiben, und diese Person hat ebenfalls eher Gefühle zum Vergleich benutzt. Und dann meinte sie, das es bei Farben immer um Gefühle geht.

Und das tut es auch. Wenn man Werbeplakate oder ein Outfit designt geht es immer darum das alles zusammen passt und etwas auslöst.

Diese Antwort ist jetzt unendlich lang, aber vielleicht hilft es dir ja doch noch, oder jemand anderem :)

...zur Antwort

Ich weiß dir frage ist alt, aber wahrscheinlich Suchen noch andere nach Antworten also hier mein Tipp:

Falls du eine Männliche Person mit freiem Oberkörper cosplayn möchtest, so wie ich es tun werde sobald ich mit nähen fertig bin, dann kannst du dir auch ein Hautfarbenes Bustie, oder etwas ähnliches in die Richtung, anziehen und es anschließend mit Verband umwickeln so das es nicht zu sehen ist. Dann wird jeder denken das es zu deinem Cosplay gehört und dein Charakter lediglich verletzt ist.

...zur Antwort

Also, ich bin jetzt selbst darauf gekommen was es war und schreibe es rein falls jemandem mal das gleiche passiert:

Ich hatte bevor ich auf Netflix ging ein Update von meinem Laptop gelöscht, wodurch ich auch eine frühere Version meines Internet Browser's erhalten habe, und dadurch auch eine ältere Version von Netflix wir das mit "Meiner Liste" noch nicht so ausgereicht war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.