Harry Potter Tattoo-Ideen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nerhegeb ist eine sehr schöne Idee. Die Peitschendeweide, das fliegende Auto, die Spuren von Sirius die sich von Hund in Mensch verwandeln, die Quiditsch- (tschuldigung falls ich es fals schreibe, ich bin mit den Hörbüchern aufgewachsen) Ringe, ein geflügelter Schlüssel, Dobi's Socke im Buch, die waberige Gestalt des Todes aus der Geschichte mit den Brüdern wie sie im Film vor kommt, als Tattoo das eingeritzte "Schlammblut" oder "Ich soll keine Lügen erzählen" von Harry, kann alternativ ja auch gut an einer anderen Stelle stehen, und ebenalls alternativ auf Englisch statt auf Deutsch. Wenn du Schrift wählst solltest du vor dem Stechen überprüfen ob alle Buchstaben an der Richtigen Stelle stehen.

Hoffe es ist was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentiell
15.10.2016, 16:49

Wow! Vielen, vielen Dank für deine Antwort :-)

1

Hallo!

Vielleicht könntest du ja mal auf Google Bilder nach Tattoos gucken - es müssen ja nicht genau dieselben sein. Ich weiß ja nicht, wie groß du es haben wollen würdest, aber ansonsten hätte ich vielleicht auch noch ein paar Ideen:

  • einen Zauberspruch
  • ein Zitat ("I open at the close", "All was well", ...)
  • ein Blitz (so einfach es klingt, aber man kann ihn ja trotzdem außergewöhnlich gestalten, z.B. statt ihn schwarz auszufüllen mit einer Szenerie, einer Person, einem Motiv, ...)
  • ein Zauberstab (fänd ich z.B. am Handgelenk ganz schön)
  • Hogwarts (-Skyline)
  • Wappen der Häuser
  • das Ravenclaw-Diadem oder das Gryffindor-Schwert
  • der Basilisk
  • der Zeitumkehrer, der Stein der Weisen, ... (alle möglichen interessanten Objekte)
  • Schachfiguren
  • ...


Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentiell
15.10.2016, 18:07

Vielen Dank! Da sind tolle Ideen bei :)

0

- Der geflügelte Schlüssel,
- Irgendetwas vom Quiddich (? Sorry, falls man es anders schreibt)
- Den Hut der entscheidet, wer in welches Haus kommt
- Ein Zitat, das nicht jeder hat, sondern welches DIR besonders viel bedeutet.
- Straße und Hausnummer der Zieheltern von Harry? Oder ist das uncool weil die gemein sind?

Wie du vielleicht merkst, bin ich nicht allzu bewandert, was die HP Reihe angeht. Ich habs nur durchs Stichwort Tattoo gelesen und hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon darüber nachgedacht und mir fiel ein aufgeschlagenes Buch ein wo Harrys Brille und darüber die Narbe zusehen ist und möglicher weise noch eine Unendlichkeit Schleife für das "always" ;))
Ich hoffe ich konnte helfen LG lillipop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd einen Ausschnitt aus der Karte des Rumtreibers cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Seidenschnabel, den sprechenden Hut, einen Zauberstab, den Feuerkelch, die Tätowierung  von den Todessern, das Wappen von Hogwarts, einen Besen, einen Schnatz, einen Zeitumkehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentiell
15.10.2016, 16:52

Vielen, vielen Dank für deine Antwort :-)

0

Hallo 

Ich hätte da auch was.....

1. Hogwarts express 

2. Die Brille von Harry

3. Das Portrait von dumbeldore etc.

4. Ein zentaurius (kA wie das geschrieben wird ich meine halt dieses halb Mensch halb pferd)

5. Hagrid / Hütte von ihm

6. Einen zauberspruch

7. Den  sprechenden Hut

8. Eine sprechblase mit einem bedeutenden Satz von ihm

Sorry sind nicht so  spektakuläre Sachen aber naja 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände einen Zauberspruch cool irgendeinen der dir was bedeutet oder wo du die Wirkung cool findet oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Hogwarts komplett auf den Rücken, bis zum winzigen Schnatz am Handgelenk ist alles möglich... googel mal bei Bildern 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt das Diadem von Ravenclaw..

oder eins von Lunas Zitaten..

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phönix *__* 

n Besen wär auch cool, der Drache ? oder den Pokal aus dem Trimagischem Turnier, der dreiköpfige Hund is auch geil, schokofrosch ;), oder diese Pferde die man nur sehen kann wenn man schon den Tod gesehen hat, oder ein Greif !, dementoren sind auch nice, Hogwardswappen 

hoffe dir gefällt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaya
15.10.2016, 17:52

Diese "Pferde" nennen sich Thestrale. Außerdem schreibt man Hogwarts mit T.

Liebe Grüße ;)

1
Kommentar von PrayerInC
16.10.2016, 08:46

Die Schluss, dass man Hogwarts mit D schreibt ist gar nicht mal so schlecht. Harvard University ist nämlich auch mit D

0

Lass dir den Hut, der im ersten Teil die Schüler in ihre Häuser eingeteilt hat aufs Bein stechen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitz auf die Stirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah ich finde, dass das Symbol von den Heiligtümern des Todes trotzdem Mega geil ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?