Die Mutter meiner Freundin hat sie mit 16 bekommen.  Das ist bei jedem anders. :) Glaub mir, sei froh das du sie noch nicht hast!

...zur Antwort

Also ich war mit Periode auf Klassenfahrt, ich habe sie zu dem Zeitpunkt einen Tag davor das erste mal bekommen. Da war ich erstmal geschockt. Und hatte Angst das es jemand von den Jungs merkt. Oder generell etwas passiert. Aber dsnn hatten 5 von 9 Mädchen ihre Tage zum Zeitpunkt der Klassenfahrt. Im großen und ganzen war es garnicht schlimm.

Nimm lieber bisschen mehr Tampons, Binden (was du halt benutzt) mit. Und wenn du Binden benutzt kannst du wenn du lange nichtmehr zur Toilette kommst und dich unsicher fühlst 2 aufeinmal reinmachen. Das hab ich da such gemacht da wir wandern waren.

Wenn du spaß hast vergisst du es! Glaub mir, auch wenn es meine ersten Tage waren. Freu dich drauf, und du schaffst das! Viel Spaß! <3 :)

...zur Antwort

Ohne Tampon würde ich es nicht machen.

...zur Antwort

Viele Jungs sind Schüchtern. Mädchen aber auch. Hey! Wenn su keine Freundin hast kannst du auch nichts verlieren. Klar denkst du dir, du kannst das Mädchen verlieren. Aber das ist dann auch gut so! Denn wenn sie dich nicht wollen sollte. Solltest du sie ja auch nicht wollen. :)

...zur Antwort

Tampons kannst du einfach in deiner Hand verstecken. Das merkt wirklich niemand. :) Für Binden hab ich immer so Bindendosen genommen. Das hat auch keiner gemerkt. :)

...zur Antwort

Ich hab sie einen Tag vor WanderKlassenfahrt bekommen. Dort gab es für alle Mädchen und Jungs ein WC zusammen. Meine Freundinnen haben mal gehört ob man das abziehen hört. Aber sie haben es garnicht wirklich bemerkt, die Jungs auch nd.

Also wenn du Binden benutzt, da gibts so Dosen extra für die, die sind nicht groß und die kannst du einfach unter dein Tshirt oder so stecken. Hab ich früher auch so gemacht.

Tampons sind ganz einfach in der Hand zu verstecken. :)

Und mach dir nicht zuviele gedanken, dann passiert nämlich meistens häufiger was. :D

Falls es dich interessiert: Ich habe vorlauter Angst diese Dose aus meiner Hose ( unter dem Tshirt) geschmissen und alles ist tausgefallen. Das passiert ohne hektik aber nicht .:)

Lg :)

...zur Antwort

Also ich finde Jungs sind mega schüchtern in deiner gegenwart. Sie starren dich einfach an. Wenn du sie anschaust gehen sie ruckartig mit dem blick weg. (falls du verstehst was ich mein).

Wenn ein Junge sich schon gut kennt (zb in deine Klasse geht) ist das meiner Meinung nach anders. Sie lachen viel mit dir und lachen dir einfach ohne angst oder so ins Gesicht. Sie reden viel mit dir. :)

Lg <3

...zur Antwort