Was soll ich gegen Mobbing von meinem Lehrer tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also Mobbing ist das nicht, aber ein klärendes Gespräch wäre ratsam. entweder du mit deinem Lehrer oder deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht alles Mobbing, was Mobbing genannt wird. Was du erzählst, ist kein Mobbing, aber Du solltest mal mit dem Lehrer reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilales20001
15.10.2016, 23:05

was ist für dich Mobbing?

0
Kommentar von Lilales20001
15.10.2016, 23:06

was ist für dich Mobbing?

0

Das geht gar nicht was der Lehrer macht :0 Bin auch Mobbingopfer jedoch werden von mir Lügengeschichten verbreitet und ich werde regelrecht fertiggemacht und die will alles gegen mich machen! Gibt solche Menschen -.-" leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht besonders gut an. Ich würd zu Eltern & Direktor[in] gehen. :)

LG Das schaffst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen zuerst solltest du mit deinen Eltern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilales20001
04.07.2016, 19:56

Hab ich schon, aber die sagen es geht nicht mehr lange du wirst dass schon schaffen

0
Kommentar von Meeeehh
04.07.2016, 20:24

oh :0

0

Was möchtest Du wissen?