Hab seit über 2 Jahren diesen weißen Ausfluss aber meine Periode noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Launicorn,

deine Periode setzt dann ein, wenn dein Körper soweit ist. Dein Körper gehorcht seiner eigenen „inneren Uhr“. Wahrscheinlich wirst du deine erste Periode mit zwölf oder dreizehn Jahren bekommen, sie kann aber auch ein, zwei Jahre früher oder später einsetzen. All das ist normal und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich!

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Sie kommt einfach. :) Ich hatte auch 2-3 Jahre Ausfluss bis sie kam.. Sei froh das du sie noch nicht hast. Ich dachte auch immer ob das normal ist? xD Aber nimm zur Sicherheit irgendwas in die Schule mit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt bald. Bei mir hat das mit 12-13 angefangen und erst mit 15 habe ich meine Tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?