"Baking" ist eine super Methode
1. babypuder o. Transparentes Puder Dick mit "schwämmchen" oder sehr kompakten Pinsel und die Augen geben (nach dem Auftrag des Produkts für unter die Augen)
2. 10 min da lassen
3.mit einem Puderpinsel einfach weg wischen.
Das Highlighter und ich dein Produkt hält den ganzen Tag
Ich mache das überall wo ich Highlighten möchte❤️❤️

...zur Antwort

Du bekommst Mac und urban dcay auch schon in Deutschland
Ich empfehle marken wie Soap an glory, Bath & boodyworks, makeup 4 ever,bars,
Und wenn du das nicht in einem Karstadt bei dir hast wie ich dann auch unbedingt Benefit

...zur Antwort

Ich habe mich auch mit 13 angefangen zu Schminken. In der Schule trug ich einen liedstrich erst mit 14 und ich kann dir nur raten damit noch zu warten. Ich wünschte ich hätte etwas später damit angefangen denn heute (ich bin 16) kann ich nicht mehr ohne Schminke aus dem Haus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.