Wirkungen der Pille etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir können dir keine Pille empfehlen, deine Frauenärztin wird dir eine verordnen.

Meine Erfahrungen mit der Pille sind rundum positiv, ich habe mich immer mit  Pille besser gefühlt also ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Pille für reinere haut. Da ist vor meiner Regel Hauptprobleme habe. Ich kann nur sagen einige Nachteile hat es schon aber ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
03.06.2016, 20:35

Welche nimmst du und hilft es wirklich gegen Hautprobleme? :)

0
Kommentar von LisaRiefert
03.06.2016, 22:22

"Dienovel" oder "aristel" ist beides das gleich
Und ja ich abe beide genommen (haben genau die gleiche Zusammensetzun) und seit dem ich sie nehme ist meine Haut schon viel besser ich bekomme ab und zu noch Pickel aber sonst ist alles super

0

Was möchtest Du wissen?