Horrorfilme mit nem hohen gruselfaktor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub da habe ich das richtige für dich: Hostel 1 und 2! Menschen werden zerhackt und es ist sehr realistisch, bei den vielen kranken Menschen auf dieser Welt würde es mich wundern wenn es sowas nicht gibt.

Viel spaß ;)

Wo auch immer du Horror findest :/

Martyrs

Frontiers

Inside

Braindead (eher Komödie)

Dream Home

High Tension

Cube 1 und Zero

Ichi the Killer

Cannibal Holocaust

The Cabin in the Woods oder so finde ich ganz gut

gute (psycho-)thiriller oder horrorfilme mit überraschendem oder schockierendem ende?

hey leute :D ich habe schon so viele horrorfilme und thriller gesehen, das heißt ich kenne die meisten schon. nun bin ich auf der suche nach filmen , die einen zum schluss total überraschen , wo sich z.b. die guten als die bösen rausstellen oder so. diese filme haben mir gut gefallen : -Orphan das waisenkind -the sixth sense -the machinist -das geheime fenster -jacobs ladder... die enden von diesen filmen haben mich schon sehr überrascht ;)

und sonst z.b. bei dem film ''sieben'' hat mir das ende auch gefallen , war sehr shockierend und man hat garnicht damit gerechnet das sowas passiert :o

kennt ihr mehr solche filme?

LG :))

...zur Frage

ähnliche filme wie texas chainsaw massacre,friday the 13.,halloween

hallo ich suche solche ähnlichen filme wie texas chainsaw massacre,friday the 13 oder halloween,also spannende,nicht zu brutale horrorifilme wo ein killer verschiedene menschen umbringt

bitte keine filme wo monster oder aliens vorkommen,nur menschen

danke

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche filme wie The Texas Chainsaw Massacre?

...zur Frage

horrorfilme wie saw, hostel ...

wer kann mir so ecklige gute filme nennen, wie hostel, saw, texas chainsaw massacre ...?

...zur Frage

Ist der Film Texas Chainsaw Massacre und The Beginning nach einer wahren Begebenheit?

Am Anfang vieler Horrorfilme steht "nach einer wahren Begebenheit." Mir ist schon klar, dass die so mehr verkauft werden, ich glaub das ist auch sinn und zweck der Sache. Aber manche Horrorfilme sind bestimmt nach einer wahren Begebenheit, mich würde interessieren ob der Film Texas Chainsaw Massacre und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning nach einer wahren Begebenheit sind. Ach Ja und inzwischen gibt es auch einen 3. Teil mit Trey Songz. Aber sowas von schlecht der 3. Teil. Wirklich!!!

...zur Frage

Wo kann ich mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning kaufen, auf Blu-Ray und UNCUT?

Wo kann ich mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning kaufen, auf Blu-Ray und UNCUT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?