Hallo,
Du könntest beispielsweise auf lustige Erlebnisse hinweisen (Die die Lehrerin auch zum lachen bringen) oder einfach einen Spruch aus dem Internet klauen.
Ich denke das erste ist besser, weil sie merken wird das du dir etwas individuelles für sie überlegt hast.
Viel Erfolg,
LioBach03

...zur Antwort

Hallo,
das ist ein schöner gut beschriebener Tagesablauf. Was mir aufällt: Du beschreibst den ersten Teil (den Morgen) sehr ausführlich. Der zweite (der Nachmittag) ist aber sehr zusammengefasst. Hier könntest du noch einiges einbauen. Zum Beispiel, dass du dich duscht, dir die Zähne putzt, deine Büchertasche packst...
Ich selber denke mich immer in einen normalen Tag von mir hinein und weiß dann genau was ich schreiben soll.
Viel Erfolg,
LioBach03 (auch Schüler)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.