Warum wird Virtual PC nicht gestartet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für´n olles XP Game geruhen wir denn zocken zu wollen?

Ich habe noch jede Menge alte XP Games, die zu 90% auch auf Win7 Professional oder Ultimate laufen,- ohne Virtual PC. Gewusst wie :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenLove
11.09.2016, 16:41

Harry Potter und die Kammer des Schreckens 

Und wie?

0

Probiers mal über "Eigene Dateien", "Suche", Den Namen des Programms eingeben und dann müsste es angezeit werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenLove
11.09.2016, 16:16

Ja schon, aber ich dachte es wäre wichtig, dass man es im Startmenü startet. Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass mein Computer nicht reagiert. Das Spiel funktioniert trotzdem noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?