Freundschaft Trotz gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Frauen haben immer komische Gefühlsausbrüche, was ich oft feststellen durfte. Ich persönlich denke das es ein "wir" geben wird. Gib ihr nur etwas Zeit. Ich weiss man fühlt sich verunsichert und es quält einen, da man sich der Sache nicht sicher ist. Schenk ihr einfach Beachtung und kümmere dich um sie. Wenn sie so ist, wie du beschreibst, so wird sie es sicher schätzen und mit dir zusammen sein wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
12.09.2016, 10:05

Denkst du? :/ Ich möchte sie ja auch nicht bedrängen usw.. also versuche ich eifnach so für sie da zu sein und später mit ihr zu reden und schauen was man tun kann..

0
Kommentar von Boogoo17
12.09.2016, 10:13

Auf jeden Fall. Gib ihr einfach das Gefühl, dass du für sie da bist. Sie wird es schätzen. Aufgeben würde ich auf keinen Fall, auch wenns etwas länger dauert :)

0

Wenn du weißt das sie Gefühle für dich hat, sie aber trotzdem zögert dann bedränge sie nicht. Lass ihr Zeit wenn sie diese braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden in der Krise:
Rede mit ihr - eure Freundsxhaft wird das schon aushalten. Und wer weiss... villeicht empfindet sie ja aich etwas für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
12.09.2016, 09:18

Das sie noch Gefühle für mich hat weiß ich ja.  .

0

Was möchtest Du wissen?