wenn ich meiner Schwester sage sie soll es akzeptieren, dass ich sie hasse weint sie dann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal, ob sie weinen würde oder nicht: Sag es ihr nicht. Du kannst ja dein Ding machen. Später vertragt ihr euch vielleicht oder geht zumindest höflich miteinander um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinDerTiger
19.10.2016, 19:12

warum nicht!!!!!!!!!

0

Kommt drauf an ob sie leicht Anfängt zu weinen ich zB wurde nur traurig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir sage dass du dich Trollen sollst, weinst du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir darüber Gedanken machst, hasst du sie nicht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel / Junge ... ist das dein Ernst ? Troll bitte wo anders . Natürlich gibt es Phasen , die hab ich selber , dass ich eine Mega Hass habe auf meine Schwester oder so aber .. alles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hasst du sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?