Was bringt bei Fifa 16 bzw. 17 eine CD Rom?

4 Antworten

Also:
Bei Amazon kannst du auswählen ob du es auf CD-ROM oder Download haben willst. Bei MediaMarkt kannst du es auch direkt kaufen. CD-ROM sollte also kein Problem sein ;)
Lionel

Keys sind nie auf CD's. Du kannst hinten auf der verpackung einfach nachschauen ob dazu was dasteht.

Fifa 18 auf Origin weg und kann den Key nicht mehr einlösen?

Hey, ich habe mir vor etwa 3 Monaten Fifa 18 gekauft. Läuft auch alles super. Aber heute morgen war plötzlich das Spiel nicht mehr in meiner Spiele Sammlung auf Origin. Also habe ich es Neuinstalliert. Der Key wurde erkannt, konnte es aber nicht runterladen, weil ich das ja schonmal gemacht habe. Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Stronghold Crusader (Key=ja ; CD=nein)

Hey Leute, nach langer Zeit möchte ich wieder Stronghold Crusader spielen, aber habe leider meine Installations CD verloren. Den Key habe ich noch, also daran soll es nicht scheitern, aber ohne CD bringt es mir nichts. Weiß jemand wo ich das Spiel kostenlos downloaden kann?

Lg AroganZify

...zur Frage

PS4 Fifa 18 Problem?

Guten Tag, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr Fifa 18 gekauft als CD. Schon damals wo ich das Spiel installiert habe, gab es unten keine Leiste wo ich den Spielernamen etc. sehen kann. Nun habe ich das Spiel gelöscht, neu heruntergeladen, und wenn ich das Spiel starte, komme ich bis zum Ladescreen und daraufhin erscheint jedesmal eine Fehlermeldung die besagt, dass die CD nicht gelesen werden konnte, und ich darauf achten soll das die CD nicht beschädigt oder beschmutzt ist. Die CD hat nicht einen Kratzer.

Habe auch schon im Menü die Datenbank neu aufsetzten lassen, Software-Updates etc. versucht. Hat alles nichts gebracht.

Nun was kann ich tun damit das Spiel wieder läuft?

...zur Frage

GTA 4 ohne Disc spielen key vorhanden

Mein cd-rom laufwerk ist kaputt und deswegen kann ich das spiel mit dem key irgendwo aktivieren bei steam funktioniert es nicht danke

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 17  key?

Hallo ich habe mir das Spiel gekauft und installiert jetzt habe ich denn key noch nicht eingegeben jetzt nach 7 haben wollte ich ihn eingeben nur hat meine Frau ihn weg geschmissen was kann ich jetzt machen

...zur Frage

FIFA 17 (PC) mit CD downloaden oder direkt installieren?

Hallo Wenn ich mir FIFA 17 für den PC als CD kaufe kann ich dann das Spiel direkt von der CD installieren oder muss ich das dann trotzdem über Origin laden? Wäre nämlich cool wenn ich so ne lange Ladezeit umgehen könnte da ich nur ne 3k-Leitung hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?