Auch wenn kein Instagram gegeben hätte,
hättest du dich mit irgendwelchen anderen Mädchen verglichen.

Das Problem liegt in dir und das ist mit sicherheit nicht dein Aussehen.

...zur Antwort

Schätzchen, sie ist unzufrieden mit ihr Leben.
Ihr Unzufriedenheit lässt sie an dir heraus,
was natürlich traurig ist.
Lerne sie nicht als Vorbild zu haben.

L. G.

...zur Antwort

Wenn du selbst gläubig bist dann ist dir,
hoffe ich, der Bibelvers bekannt wo geschrieben steht:
"Prüfe alles und das Gute behalte."

Damit ist dir die Möglichkeit gegeben deine Freundin zu prüfen um festzustellen ob ihre Glaube Lebendig ist oder nicht.
Und wer weiß das schon,
es könnte eventuell so sein dass du ihr die Augen öffnest... 😏

Viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Als klein habe ich auch sowas erlebt
aber nicht so extrem wie deine Freundin,
ich konnte nach dem Aufwachen sprechen.

Sie hat einen Schock erlebt.
Der Traum muss für sie ziemlich real gewesen sein.

...zur Antwort

Mit deine Schwester offen darüber reden wie du aus deiner Sicht die Situation einschätzt.
Und sei einfach für sie da!
Denn die Entscheidung liegt nur bei ihr.

...zur Antwort

Sie müssen selbst Erfahrung sammeln!
Das bleibt keinem erspart.

...zur Antwort
Meine Tochter rutscht ab, was kann ich als Mutter machen?

Hallo,

ich habe eine Tochter von 18, seit einem halben Jahr hat sie eine Freund der mir gar nicht passt.

Durch ihn hat sie sich dermaßen verändert, das man wenn man sie kennt nicht mehr wieder erkennt. Ich bin allein erziehend und habe immer mein Bestes versucht, meine Tochter war immer so lieb und anständig vor allem und man konnte sich immer auf die verlassen. Sie hat sogar ehrenamtlich in der Kirche geholfen, von sich aus, aber seit sie diesen "Kerl" kennt ist sie nicht mehr das Mädchen was mal meine Tochter war.

Sie veränderte sich in den letzten Monate rapide, sie trug auf einmal enge und vor allem sehr aufreizende Kleidung, kurze Röcke , tief ausgeschnittene Oberteile usw so lief sie vorher nicht rum. Klar trug sie im Sommer mal einen Minirock aber so wie sie sich in letzter Zeit gibt, wäre sie nie vorher herum gelaufen.

Auch dieses übermäßige schminken, sie trinkt Alkohol und rauch und auch diese Art die sie an den tag legt, so hätte sie sich vorher nie benommen seit sie diesen Kerl an ihrer Seite hat.

Sie ist frech und aufmüpfig, verspätet sich und diesen Ton den sie mir entgegen bringt, so spricht man nicht mit seinen Eltern ich habe es ihr gesagt da bekam ich zur Antwort das ich doch selber Schuld sei.

Ich bat sie auch mir diesen "Kerl" vorzustellen, das tat sie auch nach mehreren auffordern und als er dann zu uns kam war ich alles andere als begeistert. Die Schule hat er geschmissen, raucht, trinkt, fährt Motorrad, spielt in einer Band und macht nicht gerade einen anständigen Eindruck. Seit meine Tochter diesen Kerl kennt, hat sie sich um 180 Grad gedreht, ich habe doch nur Angst um sie, das versteht sie aber nicht, ich habe angst das er sie zur Prostitution zwingt und weiss Gott noch was.

Doch es kommt nur das ich mich raus halten soll, wenn ich mal mit ihr reden möchte. Sie hatte so große Pläne sie wollte Studieren usw. Auch ihre Schulischen Leistungen sinken rapide ab, vorallem die Noten aber wenn ich sie darauf anspreche kommt auch nur, halte dich raus meine Sache.

...zur Frage

Deine Sorgen verstehe ich sehr gut,
weil ich auch eine Mutter bin.
Aber erlaube mir dir eine Frage zu stellen:
Wieso scheint deine Welt nicht mehr in Ordnung zu sein weil Momentan mit deine Tochter nicht so verläuft wie du es dir immer Vorgestellt hast..!???

Schon mal versucht, sie und ihren Freund, weiterhin als deine besten Freunden und Kumpels zu behandeln,
trotz die Lage..???
(Ich meine solange sie es zulassen,
denn wenn beide sich dagegen wehren,
musst du es akzeptieren)

Aber eine Frage: Was würdest du machen wenn deine Tochter todkrank wäre...
entspricht so eine Vorstellung deine Phantasie oder Wunsch...!??? 😓
Hättest du was dagegen machen können?
Glaube, als sie nur zu begleiten, da wäre wirklich nicht viel zu tun.

Viel Kraft !

...zur Antwort

Wieso kaufst du sowas nicht ins Geschäft
???
Da kannst du auch den Stoff besser einschätzen, was die Stärke angeht...

...zur Antwort

Ich habe mal ein Spruch gelesen, es war ungefähr so:
"Zwischen zwei Freunden, einer von beiden ist immer der Sklave."

Wenn das wirklich geglaubt und praktiziert wird auch in der Partnerschaft dann brauchen wir nicht viel zu sagen.

...zur Antwort

Aber sicher doch, richtig ruhig die Schulgelände betreten.
Bis du und deine Schwarm kapiert haben wie die Liebe so ist, braucht es viel Zeit.

Das einzige was eine Liebe lange leben lässt,
ist zu zweit den Blick in der selben Richtung richten und nicht nur permanent auf einander.
Viel Glück bis dann!

...zur Antwort
Freundin hat Kontakt zur ex Affäre, wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo meine Freundin mit der ich seit 9 Monaten zsm bin, hat wieder Kontakt zu ihrer ex Affäre. Bevor wir zsm gekommen sind hatten beide noch was am laufen und kannten sich 3 Monate lang. Als wir uns kennenlernten, hatte sie das sofort abgebrochen und hatten auch lange kein Kontakt mehr nur ab und zu über whatsapp, allerdings konnte man die Nachrichten an einer Hand abzählen.
Vor kurzen sind beide wieder mehr in Kontakt getreten und schreiben wieder mehr. Ich finde das irgendwie nicht ok und finde das EX Affären nichts in einer Beziehung zu suchen haben. Ich habe gar keinen Kontakt zu anderen Frauen, wäre das der Fall würde sie an die Decke gehen. Ich habe mit ihr schon öfter darüber geredet, dass ich das nicht ok finde und sie kann das auch verstehen, sagt aber dass das nur rein freundschaftlicher Kontakt ist und er jemand ist auf den man zählen kann. Sie sagte das beide sich nicht nur für sex getroffen haben, sondern auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatten. Er hatte sie damals öfter in teure Restaurants eingeladen und sie mit seinem teuren Auto fahren lassen. Wenn sie mir manchmal den Chat zeigt, fängt er zum Teil das flirten an. Sie sagt das da absolut nichts mehr wäre und in schon ganz gern mal treffen würde auch wenn er sie nur 1x im Jahr zum essen einladen würde.

Demnächst wollen wir mit Freunden feiern gehen und sie sagte mir das er auch evtl an dem Abend in dem Club ist. Ich habe das Gefühl das er den Kontakt zu ihr sucht.

Das macht mich irgendwie total traurig und ich reagiere leider sehr eifersüchtig darauf . Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Reagiere ich vllt einfach über und bin zu eifersüchtigt?

Was meint ihr Kontakt zu ex Affären no go oder ist das inOrdnung?

...zur Frage

Sprich nochmal offen mit ihr über deine "begründete" Eifersucht. Sollte sie keine Rücksicht auf dich nehmen, was die Situation betrifft, dann würde ich mich an deiner Stelle von ihr distanzieren.

...zur Antwort

Werde dir mal bewusst, was du überhaupt für deine Zukunft willst und handele auch danach!

...zur Antwort

Weil diese Frauen von diesen Typen leider abhängig werden.

...zur Antwort

Hat dein Freund dich gezwungen mit ihm zu schlafen?
War diese Entscheidung, Sex mit ihm zu haben, deine eigene?
Wie auch immer die Antwort lautet,
ES IST GESCHEHEN.
Nun, lebst du für die Welt um dich herum oder für dich?
Wenn du, das was geschehen ist,
auch als Fehler betrachtest, dann lerne damit zu leben und VERGIB dir selbst.

Nur weil das passiert ist, bist du keine H...
Du bestrafst dich selbst mehr,
als GOTT es tun würde.

...zur Antwort

GOTT weiß ganz genau was für ein sexuelles Verlangen du hast.
ER hat dich erschaffen.

Aber dass du nur dieses Verlangen im Mittelpunkt deines Lebens stellst,
dagegen hat ER schon was.
Weil nur allein dadurch wirst du nie
Ruhe finden,
es wird nur mehr und mehr!

Wenn du festgestellt hast,
dass du dich nicht bremsen kannst,
was das Masturbieren angeht,
und ein Christ bist,
dann pack den untersten Teil deines Körpers und komm im Gebet vor dem
HERRN!
ER wird dir schon die Grenze zeigen.

...zur Antwort

Wieso konzentrierst du dich auf die Andere
...???
Diese Mädchen, die dir so krass rüber kommen, leben ihr eigenes Leben.
Tu du dasselbe!

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen.
Was du willst und verlangst ist nur
dass Zuhause dir mehr Vertrauen geschenkt wird.

Kleine neue Aufgaben
(und ich rede hier nicht nur über Haus Putz),
wie auch, bis eine bestimmte Uhrzeit draußen Unterwegs mit Freundinnen zu
sein, da könnte die Familie dir entgegen kommen.
Kompromisse sind immer gut!
Versuch es nochmal mit deine Eltern darüber zu sprechen.

...zur Antwort

Du nimmst Teil im Leben,
wie jeder andere es auch tut.

Du bist Christ geworden
wenn du JESUS CHRISTUS als HERR und
Erretter in deinem Leben angenommen hast und in seinen Namen getauft worden bist.

Das heißt aber nicht dass du dich begrenzen sollst im Leben
sondern überall wo du hin gehst,
ist der HERR dein HALT.

Du wirst vieles zu hören bekommen von anderen Christen,
aber das Beste ist seine Stimme in dir.
Du wirst geliebt und geführt !

...zur Antwort

Er ist süchtig geworden und du kannst
nichts dagegen tun.

Wenn er nicht bereit ist zuzugeben,
das er ein Problem am Hals hat,
dann hat eure Beziehung keine Chance.

Er braucht professionelle Hilfe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.