In meiner Religion ist es egal welchen Glauben, welche Religion oder was für eine Glaubensgemeinschaft man hat oder ob man überhaupt glauben will. Es ist die Entscheidung der Seele dann selbst ob man in ein Paradies- oder Himmelsreich will oder ob man ins Nichts möchte um dort zu ruhen.

...zur Antwort

In meinen Augen öde weil kaum Fantasie da ist,brutal da es keine Standfestungen mehr gibt von Geboten her und alle würden nur an sich denken weils keine Gemeinschaften gibt.

Religion haben viel Mist gebaut und haben durchaus auch unsinnige Gebote,doch sie waren die Gründung von Zivilisationen wie wir sie heute kennen.Ohne sie wäre unser Heute schlechter wie jetzt ohnehin schon.

...zur Antwort

Muss nicht,kann es aber.Viele sehen es zwar als jeweiliges Gegenteil an doch das muss es nicht sein.Nur weil es einen Gott gibt der alles ist muss das nicht heißen unser Leben oder unsere Existenz hätte einen Sind,Grund oder ein Ziel.Mir ist das egal,durchaus kenne ich aber Menschen die Pantheisten sind und den Nihilismus auch mit sich aufnehmen.Jeder kann da glauben was er will.

...zur Antwort
Order of the Nine Angels

Der Orden ist relativ rechtsextrem und der Begründer kommt mir von dem was ich las nicht gerade sympathisch vor.Den Misanthropic Luciferian Order wie den Tempel of Set nahm ich noch nie unter die Lupe somit werden sie denke ich nicht viel verbrochen haben,und die Church of Satan wie der Satanische (Satanistische) Tempel sind nichts gefährliches.

...zur Antwort

Polytheismus braucht keinen Obergott,Henotheismus nach Definition schon.Manchmal ist Henotheismus auch eine Monolatrie dazu.

...zur Antwort

Er soll oft getrunken haben laut seiner Historischen Person neben dem hat er auch oft geraucht oder gekifft,dadurch könnte es etwas in ihm ausgelöst haben.Das er gekreuzigt wurde empfinde ich jedoch nicht für gut.Ich meine das er niemandem Leid tat doch darüber ist ja nicht wirklich auch was bekannt.Historisch starb er auch nicht am Kreuz sondern mit 30 weil kein Mensch dort älter wurde als so.

...zur Antwort

Ja ist sie,das ist dann meist unter dem Titel Hellenismus oder Griechentum bekannt.Für manche bleibt es jedoch manchmal eine einfache Mythologie und für andere ja eben eine Theorie einer Götterwelt wie unser Leben und alles darum eben funktioniert.

...zur Antwort
Ja, in Engelsgestalt

Aber nur in meinen Träumen,ich habe dann mit dem Engel über den Pantheismus und Gründe für den Atheismus philosophiert.Warum ich davon geträumt habe weis ich nicht.Ich hab am Abend davor noch mir Videos über das Christentum vorallem den Erzengel Michael angeguckt.Vielleicht hängt es damit zusammen.Denn ich träumte in Fortsetzungen in dieser Nacht von genau ihm.

...zur Antwort
Arabische Mythologie

Sie ist mysteriös,geheimnisvoll und wirkt fast schon vergessen.Genau das macht sie so spannend.

...zur Antwort

Dann entweder Ytartum,Asiturmus,Germanisches Heidentum oder Keltisches Heidentum wie auch grobes Nordisches Heidentum.Diese alle akzeptieren den Gott Jehova (Heiligen Geist,Vater und Jesu) und ihren Pantheons in offener Auffassung.

...zur Antwort
Ja die Idee ist gut

Ich habe selbst eine Kindersicherung und lerne so den Umgang mit dem Handy besser.Installiere ihm die Kindersicherung und helf ihm vllt auch mal im Netz,klär ihn über bestimmte Themen auf und zeig ihm was er darf und wo er nichts zu suchen hat.Wichtig übrigens ist eine Altersbeschränkung.Ohne die wäre die Sicherung fast unnütz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.