Ich bin selber muslimisch aber weiß auch etwas (bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege, ich liebe einfsch mein Wissen zu erweitern ) soweit ich weiß gibt es mehrere Bibeln dir würde ich empfehlen die ,,erste“ zu lesen da in dieser wahrscheinlich auch gottesworte sind. Ich weiß auch das viele Sünden im Christentum heutzutage normalisiert werden

...zur Antwort

du Darfst als Gläubiger Muslim vor der islamischen Ehe keinen körperkontakt mit einer Frau haben (das gleiche gilt natürlich für die Frau genau so nur das sie mit keinem Mann) Körperkontakt haben darf, jedoch ,,ich liebe dich“ zu sagen ist laut meinem Wissen erlaubt, denn der Sinn an dem verbot für körperkontakt ist der das mein sich nicht auf den Körper verlieben soll sondern in das Herz.

fazit : du darfst ich liebe dich sagen solange es nicht zu mehr wird

Inshallah bleibt gesund meine Geschwister

...zur Antwort

Oh Gott du verstehst das so falsch also der vers den du meinst mit Hände abhacken ist nicht so gemeint es heißt ja Sure 5, Vers 33: „__________Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder werden, oder dass ihnen Hände und Füsse wechselseitig abgehackt werden, oder sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits. und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe das ist komplett anders gemeint weißt du es mega schwer zu verstehen 1 in dem Moment wo es geschrieben wurden wir angegriffen und es ist gemeint das die Menschen die andere foltern oder sogar sich selbst umbringen im Jenseits eine gewaltige Strafe bekommen das heißt das es verboten ist andere zu foltern oder Mütter und Kinder umzubringen auch sich selbst umzubringen ist verboten jetzt denkst du vielleicht warum sagte Allah unserm Propheten er soll es so aufschreiben das es schwer zu verstehen ist weil Allah den judentum und den christentum auch auf die Erde brachte den christentum verbreitete unser Prophet Jesus isa a.s er wurde von schlechten Menschen geändert in christentum hieß es auch das man kein Schwein essen darf ? Den judentum weiß ich leider nicht aber den verbreitete such ein Prophet aber Allah machte es so schwer um nur die Menschen die es verdienen und sich Gedanken um den islam machen können es verstehen dürfen im islam gibt es auch so viele Beweise das er die richtige Religion ist z.b die 300 kleine Zeichen und die 10 großen Zeichen bevor dem ende der Welt 2 kleine Zeichen und mehr sind schon erfüllt schon über 100 wie z.b das ein muslim als muslim einschläft und ssl Christ aufwacht oder das Menschen Tiere mehr lieben als Menschen oder ein großes Zeichen ist das es mehr muslime als christen gebe wird das ist auch wissenschaftlich bewiesen jetzt Stell dir vor das wurde vor soooo vielen Jahren in den Koran geschrieben und es ist wahr geworden das mit den Muslimen wird auch wahr eines Tages kommt unser Prognose Jesus is a a.s auf die Erde zurück und wird uns alle retten und dann stehen wir vor Allah und werden unsere Sünden aufgezählt bekommen und unser guten Taten Insallah bitte versteh es nicht falsch du musst die Geschichte kennen bevor du es liest

...zur Antwort

Das Schwein ist unrein weil es sogar seinen eigen kot und sich selber oder andere Schweine frisst und es ist auch wissenschaftlich bewiesen das es krank macht und es heißt nicht die islam Leute sondern Man nennt sie muslime und eine weiblicher Person muslima und eine männliche muslim

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist dir das zu sagen aber Das hat eine sehr gute Bedeutung Träume sind nicht nur Sachen die du dir vorstellest im islam spielen Träume eine sehr gute aber auch schlechte Rolle wenn dein Vater dich in seinen Traum sieht den koran lesen Bedeutet das vielleicht das du und dein Vater sich Gedanken über den islam machen oder sollen und wenn du jetzt schon so denkst das du das verwirklichen wirst dann hatt der Traum Wahrscheinlich zu Bedeutung das du das richtige machst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.