Ich hab den auch in schwarz:) Sieht zwar etwas Weihnachtlich aus, aber wen soll es schon stören sowas auch im Frühjahr zu tragen?
Der Lappen sollte etwas größer als deine Hand werden, damit du damit gut Sachen halten kannst, ohne dich zu verbrennen.
Die slated-Reihe von Teri Terry
Ungefähr 9 unter der Woche, am Wochenende manchmal etwas mehr
Klingt schon gut, allerdings könnte man es viel besser mitfühlen wenn es in der Ich-Perspektive geschrieben wäre. Das würde die Spannung deutlich steigern und man kann sich besser in die Person hineinzuversetzen. Und den Namen, also Kira, erfährt man erst später wenn die Person so angesprochen wird. Ansonsten aber echt nicht schlecht:)
Rubinmond wäre schön:)
Ein English Crested Weibchen und zwei CH-Teddys. Ist aber bei allen nicht ganz 100%ig da sie aus dem Tierschutz kommen.
Hey, ich habe drei Meerschweinchen, einen Kastraten und zwei Weibchen. Das eine Weibchen ist English Crested und die anderen beiden sind wahrscheinlich CH-Teddys (lässt sich nicht zu 100% da sie auch aus dem Tierschutz sind). Das Gehege hat eine Grundfläche von 1,50m x 1,65 und eine zweite Ebene mit den Maßen 1,50m x 0,55m.Zu futtern gibt es den ganzen Sommer über gesammelte Gräser, Kräuter, Blätter und Zweige von draußen und im Winter verschiedene Salate, Gemüse und Bambus aus dem Garten. Zusätzlich stehen immer Heu und Wasser zur Verfügung. Als Leckerlies gibt es ab und zu mal ein Stück Obst oder eine Erbsenflocke. Als Einstreu nehme ich das Kleintierstreu was es normalerweise im Rossmann oder DM du kaufen gibt.
Ja, Vegetarisch bedeutet nur den Verzicht auf Fleisch. Wenn man auf Molkeerzeugnisse verzichtet zählt es zu vegan.
Ich hab mal Wing Chun gemacht, das ist ein Selbstverteidigungskampfsport. Ich weiß gar nicht ob es da groß Turniere gibt, aber wenn man schon weiter ist kann man sich bei speziellen Lehrgängen anmelden, z.B. zu Stichwaffen.
Das solltest du deinen Tieren auf keinen Fall geben, wie kommt man überhaupt auf so eine Idee!?
Geh bitte mit deinem Hamster zum Tierarzt. Eigentlich hättest du das schon früher tun sollen, wenn es ihm schon seit einigen Stunden schlecht geht. Da hatte die Praxis wahrscheinlich noch geöffnet.
Wenn man sich ein Tier anschafft, trägt man die Verantwortung dafür dass es ihm gut geht, dazu gehört auch die notwendige Tierärztliche Versorgung. Darüber hättest du dir Gedanken machen müssen, bevor du dir deinen Hamster angeschaffen hast.
Jetzt leidet er wahrscheinlich und es ist verantwortungs- und respektlos dem Tier gegenüber ihm nicht die notwendige Hilfe zu Gewährleisten.
Es ist VIEL zu klein für so viele Tiere. Ansonsten macht es auf den ersten Blick einen halbwegs guten Eindruck.
Meine Meeris nehme ich auch nur raus um das Gehege sauber zu machen, dabei mache ich dann auch direkt den Gesundheitscheck. Sie mögen es gar nicht rausgenommen zu werden, deshalb mache ich es eben nur wenn es wirklich sein muss. Ansonsten sind sie sehr zutraulich, sie fressen aus der Hand und wenn sie nach vorne kommen lassen sie sich problemlos am Köpfchen streicheln. Ich bringe ihnen auch Tricks bei, z.B. Pfötchen geben wodurch sie mir auch immer mehr vertrauen. Menschen die ihre Meerschweinchen einfach so rausnehmen um sie im Arm zu halten merken oft gar nicht, dass die Tiere in Schockstarre sind und wissen nicht, dass es eben mehr Beobachtungstiere sind.
Ich habe eine von Knastladen. Es gibt eine Hängematte inklusive Gestell für ca. 23€ und man kann noch extra Ersatzhängematten dazubestellen. Die Qualität ist sehr gut und bei mir hat alles echt lange gehalten
Für Futter und Einrichtung kann ich dir Rodipet empfehlen, dort hatten wir die Sachen für unseren Hamster auch immer her. Man kann dort einfach auf seine Hamsterart klicken und bekommt alles angezeigt, Futter Sand, Häuschen, Tunnel... . Die Sachen sind alle artgerecht und haben eine super Qualität. Stöber einfach mal auf der Website, dort müsstest du eigentlich alles finden.
Ich kann dir Rodipet empfehlen, da gibt es eine große artgerechte Auswahl und die Sachen haben eine super Qualität.
Ich gebe meinen Schweinchen gar nichts davon, denn Trockenfutter usw. enthalten Zucker und Getreide und sind somit schädlich für die Tiere, indem sie dick machen und Zahnprobleme verursachen. Meerschweinchen sind keine Getreidefresser, sie ernähren sich nur von blättrigem Frischfutter(Gräser, Kräuter, Salate und mal ein Stück Gemüse) und Heu. Als Leckerlis nutze ich kleine Obststückchen.
Das sieht nach einem unkastrierten Böckchen aus
Hallo, wenn es wirklich auf GAR keinen Fall in Frage kommt ein zweites Kaninchen dazuholen, MUSST du es leider abgeben. Sonst leidet das Kaninchen den Rest seines Lebens unter der Einsamkeit, es verkümmert und kann sogar starke Depressionen entwickeln. Da hilft auch dein Gehege nichts, egal wie groß und wie toll eingerichtet es ist. Und ein Mensch der viel Zeit mit dem Tier verbringt ist auch kein Ersatz.