so schlimm kenne ich das nicht, angenehm ist das bpo aber auch nicht, es reizt und ist mühsam. ich hab es gehasst. ich habe alle meine problemchen mit einem peelingschwamm und danach triacneal lösen können, sogar meine pickelnarben am rücken sind fast ganz weg - zumindest so gut, dass ich wieder ohne schlechtem gefühl rückenfrei durch die gegend spazieren kann =)

...zur Antwort

es könnte eine verletzung sein, wenn es nicht bald weggeht, liegt es vielleicht aber auch am futter. bekommt er hundefutter oder etwas anderes? vielleicht verträgt er etwas nicht so gut. vielleicht hilft es, das futter umzustellen. ein tierarzt würde dir aber gewissheit geben. lg

...zur Antwort

zeig es her. falls jemand danach fragt, erklär wie du jetzt denkst. wenn du es nicht zeigst, könnte das kindisch wirken. eigentlich interessiert die das auch nicht so, denn in der abendschule werden die, die sich nicht benehmen, einfach wieder heim geschickt. ist ja keine aufsichtspflicht mehr... lg

...zur Antwort

das klingt, als würdest du vielleicht zu heiß duschen? das laugt den körper total aus und ist obendrein nicht gut für die haut. wenn dus nur so magst, dann zumindest beim haare waschen kühler schalten, am kopf ist es das beste, wenn sich das wasser leicht kühl anfühlt. ganz kalt abschrecken ist nichts für jedermann und sollte man nicht am kopf machen. lg

...zur Antwort

du kannst jetzt schon in lehrveranstaltungen gehen, die du nächstes jahr machen willst - da kannst du sehen ob dir das mehr liegt. du könntest sogar prüfungen machen fürs neue studium, wenn du an der gleichen uni bleibst. ich glaube sogar bei unterschiedlichen unis. wenn du aufhörst und so lange nichts machst, dann gewöhnt sich der körper leider ganz schnell ans nichts lernen und dann ist das wiedereinsteigen dreimal so schwer. lg

...zur Antwort

mit 18 wird alles besser!!! die gute zeit fängt ja grad erst an! mit großer wahrscheinlichkeit hast du grade erst ein viertel bis fünftel deines lebens gelebt und das war nur der teil, wo du nichts bestimmen durftest. freu dich auf den nächsten lebensabschnitt! vielleicht kannst du auch mit jemanden reden, der gleich alt ist, dann könnt ihr euch beruhigen und pläne schmieden! lg

...zur Antwort

teilweise. während der tabletten war es zwar wunderbar aber sofort nach den tabletten wurde es wieder schlimmer. gut geholfen haben hingegen ein sanfter peelingschwamm und danach triacneal - besonders bei den narben! lg

...zur Antwort

Ich glaube, am Besten kommt "süß"

also ich würde vorschlagen Pferdeschwanz, die Schuhe sind in Ordnung, Hose sollte bequem sein, dafür oben etwas Farbe, frühlingshaft muntert im Moment ja jeden auf. Wenn du ihnen zeigen willst, dass du mit Kindern kuscheln kannst und trotzdem nicht wie ein Gammel angezogen sein musst, dann gibt es so Jacket-Westen Dinger, die die Form eines Jackets haben, aber einen angenehmen Stoff, der schön dehnbar ist. Sowas ist perfekt fürs arbeiten mit Kindern und die sind immer supergünstig. lg

...zur Antwort

red mal mit einem lehrer deines vertrauens darüber. wenn er so einer is, dann wissen oder vermuten es die anderen lehrer eh oft schon...

...zur Antwort