Bist du Kommentator oder so? 😂
Ich glaub Bayern gewinnt 2:0 und Dortmund schafft das auch, 2:1 oder 3:1. Werder und Darmstadt sind mir latte^^

...zur Antwort

Auch wenn es sicher leichter gesagt als getan ist:

Du musst einen Weg finden, selbstbewusster aufzutreten, früher oder später musst du ein gewisses Selbstbewusstsein haben, spätestens wenn du beim ersten Vorstellungsgespräch bist.

Dass Neue im Team zunächst ein bisschen komisch angeguckt werden ist normal, kenn ich selbst aus meiner Handballmannschaft. Aber nach einer gewissen Zeit, wenn ihr euch besser kennengelernt habt, gibt sich das normalerweise. :)

Mach dir deine Stärken klar und auch, dass deine Mannschaftskameradinnen kein Recht haben dich auszugrenzen! Und setz dich durch, wie gesagt, das musst du irgendwann können. Hoffe das hilft dir, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen.

...zur Antwort

Kann man nicht allgemein sagen. Kommt drauf an, was für einen Sport du machst, wenn du jeden Tag 2h mit Freunden Fußball spielst ist das gesund, aber mit 12 jeden Tag mit Gewichten pumpen zu gehen, ist noch nicht so gesund :D

...zur Antwort

Wenn du öfters Albträume mit einem bestimmten Merkmal hast, ist das auf Dinge zurückzuführen, mit denen deine Psyche sehr beschäftigt ist.

Vielleicht siehst du dich selbst als klein, schwach und "deformiert" und diese Tiere spiegeln dein Selbstbild wieder.

...zur Antwort

Ist unter Männern auf jeden Fall üblich! Selbst wenn man Gefühle für jemanden empfindet, sagt man unter Freunden eher was in diese Richtung, als über seine romantischen Gefühle zu reden. :D Sagt auf jeden Fall nicht aus, dass er nur Sex will. Kein Grund zur Besorgnis! :)

...zur Antwort

Frag doch einfach: "Was hörst du so für Musik? :)" Das kommt nicht blöd, würde ich sagen.

...zur Antwort

Hey,

Erstmal stimmt die in der ersten Frage enthaltene Auswsage nicht. Die ältere Generation hat kein besseres Erinnerungsvermögen und ist nicht "schlauer" als die junge Generation.

Ich weiß nicht, wo du das mit der "Generation doof" aufgeschnappt hast, auch hatten Jugendliche früher kein besseres Allgemeinwissen als heute. Ich stelle die These auf, dass das Gegenteil der Fall ist und die heutige Jugend dank des Internets und moderneren Schulunterichtes besser informiert ist als je zuvor. Lass dir ja nicht einreden, dü gehörest zu einer "dummen Generation". :)

Allgemeinwissen kannst du ganz einfach aufbauen; lies Zeitung, verfolge die Nachrichten (am besten seriöse), surf bei Wikipedia herum, schau dir Videos an...

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.