California Love - Dr. Dre feat. Tupac
In the City of Compton...

...zur Antwort

Ich werde deine komplette Ansicht hiermit widerrufen. Ich werde dir genau erklären warum diese Story nicht möglich sein kann:

Im Islam glaubt man an den einen Gott. Niemand hat das Recht sich über ihn zu stellen, oder ihn zu erniedrigen. Keiner kann soviel Macht haben wie Gott. Wenn nun aber der gläubige Moslem von einem Vampir gebissen wird und selber mutiert, macht seine eigene Religion keinen Sinn mehr, weil niemand unsterblich sein kann/darf. Da er aber so ist, würde er den Islam nicht mehr akzeptieren, oder als falsch deklarieren. Er wäre kein Moslem mehr.

...zur Antwort

Ebay..

...zur Antwort

Steht mein Arbeitskollege auf mich oder ist er nur nett?

Hallo, ich bin 20 Jahre jung und derzeit in einer Beziehung ,diese werde ich auf Grund mangelnder Gefühle bald beenden. Auf Arbeit habe ich jetz einen neuen Kollegen kennen gelernt, ich finde ihn sehr nett und er entspricht auch meinem Beuteschema. Ich glaube er ist derzeit auch in einer Beziehung - bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden fall kennen wir uns kaum und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen. Manchmal spricht er mich an und fragt dann welche Schicht ich denn nächste woche habe und ob ich z.b. am wochenende auch zu dem Fußballspiel komme. Manchmal lächelt er mich einfach nur an (sooo süß) . Eine erfahrene Kollegin meinte letztens zu mir das er manhmal nach mir fragen würde und wenn sie zu seinem Arbeitsplatz geht würde er oft schauen ob ich mit dabei bin. Dann gibt es manchmal Gespräche wo er ganz schnell "abbricht" und weg geht. Ich weis aber nicht ob er dann einfach zu beschäftigt ist.Wenn ich nur an ihm vorbei gehe ruft er dann von hinten irgendeine frage, er steht dann so weit weg das ich ihn nicht verstehe und warten muss bis er bei mir ist. Naja..auf jedenfall ist das halt komich weil ich ja denke er ist schon vergeben und fragt dann trotzdem nach mir, oder neckt mich aus Spaß..das verwirrt mich. Ich habe letztens versucht ihn zu ignorieren und dann habe ich gemerkt das er mich öfters angeschaut hat und öfter in meiner Nähe war als sonst. Das klingt alles kindich aber ich weis einfach nicht was ich davon halten soll,vor allem weil eben meine Ab-kollegin (ü 50) gesagt hat das er mir nachschaut und immermal nach mir fragt. Habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen oder Ahnung warum er so sein könnte?

LG

...zur Frage

Sprech ihn doch bitte einfach an :)

...zur Antwort

Kann sein, dass du Talent hast. Fang doch einfach mal mit was lockerem an, wie YouNow oder so. Wenn es da gut läuft, kannst du ja deinen eigenen Kanal aufmachen

...zur Antwort

Naja moralisch gesehen wäre es falsch das Mädchen zu heiraten da ihr blutsverwandt seit :/ Ausserdem ist es Deutschland verboten unter diesen Umständen zu heiraten. Blöde Situation. Inoffiziell könnte man sich aber ruhig lieben.

...zur Antwort

Du wirst es bestimmt schaffen, ein Eis zu essen ohne dich dabei vollzusabbern :D. Wenn nicht, ich bin immer am Fluss spazieren gegangen bzw. ne Decke mitgenommen und uns dort hingesetzt.

...zur Antwort

Du fragst den einen was der andere sagen würde wolang es rausgeht. Der Wächter fragt also den anderen Wächter. Dieser sagt zu ihm rechts/links. Wenn der Wächter dir jetzt das Gegenteil sagt von dem was der andere Wächter gesagt hat lügt er und der andere sagt also immer die Wahrheit. Dann folgst du dem Rat des 2. Wächters. EasyPeasy

...zur Antwort

FALLS es wirklich fest "nein" heißt, dann geh halt in einen Trampolin-Verein. (Und ja so nen Dreck gibt's wirklich). Da werden dir die Trampoline irgendwann zum Hals rauskommen.

...zur Antwort

Bitte sag es ihm ! Es reinigt dein Herz und er wird es verstehen

...zur Antwort