Hy, bin auch neunte Klasse (Gymnasium) und habe Bekannte die mit Erweitertem Realschulabschluss (Sekundarschule 10. Klasse) und einem Durchschnitt von 1.6 und 1.4 eine Einstellung bekommen haben. Wie überall gilt: Je besser der Durchschnitt, desto besser die Chance! Viel Erfolg.

...zur Antwort

Bin selber 9. Klasse am Gymnasium und kann dir aus Erfahrung sagen: In den Fächern wo du 4 stehst musst du dich unbedingt jedes mal auf den Unterricht vorbereiten, sonst sackst du auf 5 ab. Die Noten sind noch im gelben Bereich, aber ich würde mich ordentlich ran setzen und lernen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

27 Jahre alt, ohne Ausbildung. Hab ich jetzt verloren oder gibt es noch Möglichkeiten für mich?

Also ich bin 27 und habe bisher (Leider) 2 Abgebrochene Ausbildungen. Die erste war eine überbetriebliche zum Bürokaufmann nach etwas weniger als einen Jahr hab ich sie abgebrochen weil meine (ex) Freundin damals Schwanger war.(Fernbeziehung) Dann war ich eine Zeitlang arbeitslos um meiner ex Schule/Ausbildung zu ermöglichen also mehr oder weniger Hausmann. Nach x-Lager Produktionshelfer Jobs habe ich dann irgendwann Angefangen mich auf Ausbildungsstellen zu bewerben und hatte dann auch eine als Koch die ich leider durch eine Allergie wiedermal Abbrechen musste -.-

Danach hatte ich Gefühlt gar keine Chance mehr durch das viele Kiffen in meiner Jugendzeit 15-18 war mein Abschluss Zeugnis auch die totale Katastrophe.

Sei dem Arbeite ich hier und da mal als Lagerhelfer bei irgendwelchen Zeitarbeitsfirmen. Zwischendurch natürlich immer mal Arbeitslos.

Aber so langsam Verliere ich jegliche Hoffnung. Die Arbeiten die ich mache sind meist Dumm und Mega Langweilig :( Dazu dann meistens Schicht Arbeit und über 1k euro verdient man sowieso nicht. Ich weiß da einfach nicht mehr weiter auch wenn ich zurzeit Arbeitslos bin. Vom Amt würde ich keine Unterstützung bekommen selbst wenn ich eine Stelle finden würde(Ausbildung)

Dazu bin ich noch Handwerklich extrem ungeschickt und Mega schüchtern :D

Ich weiß echt nicht weiter ... und der Gedanke sich den Rest des Lebens für sehr wenig Geld in Absolut Unbefriedigenden Jobs zu Versauern lässt mich so ziemlich erschaudern :/

Die Textwall tut mir Leid ..

...zur Frage

Gut bezahlter Job? Bundeswehr.

...zur Antwort

Wenn keine Lehrer da sind, also Lehrermangel für Vertretungsstunden herrscht, gibt es meist Ausfall aber eher bei den höhreren Klassen, so nach dem Motto: Die größeren kommen schon damit klar, so ist es bei uns.

...zur Antwort