Hi! Die unteren Blätter/Stiele kann man wenn sie braun sind normalerweise einfach aus der Erde ziehen. Das schadet der Pflanze nicht. Selbst wenn du sie abschneidest. Man kann auch die gesunden Blätter abschneiden (wenn man diese für etwas verwenden möchte) und auch das ist kein Problem. Ich gieße meine oft eine ganze Weile nicht und sie vertragen das super. Schlimmer ist zu viel gießen. Wenn sie sich überall komisch verfärbt, kann es der Fall sein, dass sie zu viel gegossen wurde. Es ist ja eine Wüstenpflanze und genau deshalb überlebt sie bei mir auch so super! :D

...zur Antwort

Ich habe auch einen Bioethanol-Kamin und habe diverse Produkte ausprobiert. Manche riechen schon beim brennen und manche erst, wenn sie ausgehen. Letzteres habe ich nun mehrmals bestellt. 

Wenn ich die Flamme ausmache, kurz bevor sie von alleine ausgeht, dann riecht es kaum. Ich bestelle jetzt immer bei energieprofis GbR und zwar das 100%ige. Es ist auch nicht so teuer, wie das Zeug aus dem Bauhaus. ;)

...zur Antwort

Klar ist es Geschmacks-Sache, aber es gibt in der Farbenlehre schon bestimmte "Regeln", die erwiesenermaßen für den Betrachter als angenehm empfunden werden, völlig unterbewusst. 

Kennst du den Farbkreis? Da gilt, das gegenüberliegende Farben grundsätzlich harmonieren und probier es mal aus, es stimmt: 
http://www.bilder-plus.de/bilder/farbkreis/farbkreis_unterteilung.jpg

(Ich hoffe ich darf hier einen Link posten? Ich sehe nämlich nicht, wie ich ein Bild hochladen kann).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.