Neuer UVG Bescheid?

1 Antwort

Nein, ich habe aber auch erst Anfang September erneut beantragt (rückwirkend ab Juli) und noch nichts erhalten. Ich vermute die Behörden sind wieder überlastet. 

Wie verhält es sich, wenn der Kindsvater nie Unterhalt gezahlt hat und die Mutter UVG bekommen hat, aber jetzt finanziell in der Lage ist zu zahlen?

Wer zahlt dann das UVG zurück?

...zur Frage

Uvg schon angerechnet?

Hallo zsm Das jobcenter hat schon den uvg angerechnet für Mai 2017 obwohl ich noch keinen Bescheid von der unterhaltsvorschusskasse erhalten habe.

Mein ihr das Geld kommt dann auch für Mai ? Und ist es normal das erst das jobcenter schreibt und dann der Bescheid kommt , da ich das bei meiner großen nicht so hatte sondern andersherum? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wer hat schon Unterhaltsvorschuss nach dem neuen Gesetz bekommen?

Hallo,

ich wohne in Brandenburg, Landkreis Barnim. Mitte Juni habe ich für meinen Sohn Leistungen nach dem neuen UVG beantragt. Zwischendurch habe ich beim Jugendamt nach dem Bearbeitungsstand gefragt, aber die Antwort war nur, das nach Reihenfolge des Antragseinganges abgearbeitet wird.

Ich habe natürlich nicht erwartet das die Bearbeitung besonders schnell geht, aber inzwischen sind es ja doch einige Monate.

Wer von Euch hat denn schon Unterhalt nach dem neuen UVG 2017 bewilligt bekommen und wann habt Ihr Eure Anträge dazu gestellt?

...zur Frage

Unterhaltsvorschuss neues Gesetz 2017 für Juli?

Hallo Ihr Lieben,

mein neuer Antrag für meine Tochter ist bereits im Juli eingegangen (dies wurde mir bestätigt. Zudem, dass alles vollständig ist), sagt, hat jemand von euch nach dem neuen Gesetz bis zum 18. Lebensjahr schon Geld bekommen?

lg Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?