Mich interessiert aber auch die frage wie es sein kann das es an einem gerät funktioniert und an nem anderen nicht.
irgendjemand ne Idee?

...zur Antwort

Habe selbst medikinet adult genommen.
Meiner meinung nach ist das medikament die schlimmste der 3 drogen, da du sie täglich zu dir nimmst.
Bin jetzt seid ca 5 jahren weg davon aber muss sagen das meine konzentrationsschwäche viel stärker ist als die Medikamente.

zu deiner Frage ich hab das auch regelmäßig gemacht ohne irgendwelche negativen effekte

...zur Antwort

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass es einerseits leicht unschuldige treffen kann, außerdem legen wir somit den grundstein für ein totalitäres system.

...zur Antwort

Da du eine Ausbildung als Fachibformatiker anstrebst würde ich dir raaten die zähne zusammen zubeißen und die nächsten 1,5 (selbst 2,5 ) jahre durchziehen.
Soweit ich weiß wollen viele Unternehmen in dem Berreich ein Abi, selbst für die Ausbildung.

Auch sonst kann ich dir nur weitermachen empfehlen

...zur Antwort