Ich finds schön :)

Hey, meiner Meinung nach sind diese Art von Augenbrauen momentan Mega im Trend & es soll jedem selbst überlassen sein wie man sich die Augenbrauen zurecht malt.

Jedoch für meinen Teil finde ich diese Art von Augenbrauen nur schön wenn es auch zum Typ passt! Stell dir mal ein Blondes zierliches Mädchen vor mit dunklen fleeky Augenbrauen 😂 also Typ Sache

...zur Antwort

Suche dir auch andere Freunde mit denen du etwas unternehmen kannst und nicht immer deine eine Freundin mit ein bisschen abwechslung verfliegt die abhängigkeit von deiner besten Freundin.Wenn du siehst dass sie selber von dir etwas genervt ist dann kannst du sie mal fragen wesswegen oder ansich dass du sie mal fragst ob du sie nervst du musst ihr sagen . Ich glaube du magst deine Freundin einfach sehr dolle und deshalb brauchst du auch mal abwechslung freunde dich mit anderen Mädels an die vllt. auch ganz nett sind und mache nicht immer was mit der selben :)<3

...zur Antwort

Haha also bite ich kenn eine 10-11 Jährige 5t klässlerin die hat sich so geschlinkt blammaggee ! haha soo schlamig sah das aus und boa mach das nicht das kommt so nuttig rüber :D haha und zu früh 1. Deine arme Haut. 2 Das sieht hesslich und schlampig aus 3. Erlauben das denn deine Eltern????:o UNd 4. :D ehm Kajal ?? MAscara? puuder/roug ?? doof doer so manche wussten net mal früher was das war mti 11- Und ja wenn du das machst dan dein pech du wirst gemobbt net wir :D wir hbeens dir ja geraten :D

...zur Antwort

So Ungefer wenn es sich um 1-6 klässler haltet Hallo Liebe KInder und Liebe Eltern ich ... ..jahre alt möchte gerne euren Kindern eine gute NAchhilfe in allen Fächernbiten sie fängt an am ... .. .... und ich würde gerne kinder von dem 1-6 klasse ein wenig nachhilfe geben das auch ser nutzt nütz. :D Ich hatte die vorstellung von ca. 10€ die Std. und dafür kriegen sie und ihr Kind Gute noten anhause /a lso das kind Du kannst es natürlich ander formulieren würde ich dir auhc raten :D aber einfach mal sohab ich es hingeschrieben mit fehlern :D aber war net absichtlich kein bock jez zu koriegeiern ;DDD lg-. LEopatrax3 (lea)

...zur Antwort

Also ich bin jetzt 12 in meiner Klasse schminkt sich nur ein Mädchen aber nja das ist ganz ok da sie nicht so übertreibt.Und mit 11 :*O sorry aber bei uns auf der Schule gibt es eine 5t KLässlerin die sich Schminkt mit goldenem Lidschatten usw. das sieht einfach nur Schlampig aus :) entschuldige mir das wort aber bitte mach es nicht :D den sas sieht nicht schön aus wenn du mal ein Pickel oder so hast okay abdeckstift herr und kannst du ja mal abschminken aber bitte kein Puder oder Make-up und Wimperntusche nja eig. auch nicht :) UNd geniese wirklich dein Leben mache ich auch okay manchmal Wimpern ein bissi mit Tusche machen jaja das mach ich auch baer nur s das man es fast nicht sieht :) UNd achte auf deine Rechtschreibung:) ich weis bei mir sind auch fehler drin :D

LG. Lea <3

...zur Antwort

Ich würde sagen so Absatzschuhe mit so 3-5 cm. oderso kann ja jedes Kind tagen das ungefer 5-10 jahre alt ist :D Bei 6-8 kann man schon so am 12 jahren tragen :) und dan wenn es so zu Partys geht wenn man 13+ ist kann man allerdings schon mal so die 10 -12 cm heels anziehen :) aber für mal kurz weg gehen rechen auch ganz einfache 5-9 cm :) Und es kommt drauf an was du alles anziehst ob du auch drin laufen kannst ist ja das wichtigste :d VIele GRüße Lea :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.