Wo gibt es schöne, coole, bauchfreie Oberteile?

6 Antworten

Hier findet man eine ziemlich große Auswahl an Läden mit klasse Artikel: www.townserv.de

Bauchfrei finde ich persönlich immer "too much".

allerdings für an den See/Strand völlig ok und auch wenn du im Sommer was mit deinen Freunden unternimmst. In der Schule würde ich es nicht empfehlen.

So, mach dir die Shirts doch selbst! Einfach ein paar einfarbige Shirts oversized gekauft und abgeschnitten :) Ich wüsste auch nicht in welchen Läden man momentan Bauchfreie Sachen kaufen kann....

vielen dank :) ja das ist eine gute Idee, werde es mal ausprobieren :)

1

Second Hand Läden?

0

Ich finde kurze Shirts mit einem tanktop drunter vollkommen OK...ich mag die von urban classics sehr gern... Schau doch mal auf 2store24 die haben die Short Dance Shirts

ich würde es wenn dann aber ohne n top drunter anziehen weil ich das schöner find :) ok danke mach ich :)

0

Croptops mit längerem top darunter?

Hey ich liebe Croptops über alles nur ziehe ich die Bauchfrei immer nur zuhause an, da ich mich nicht traue mein Bauch draußen zu zeigen. auch nicht im Sommer. kann ich meine bauchfreien Oberteile mit einem längeren Top darunter kombinieren oder sieht das nicht schön aus? zieht sich noch jemand so an?

...zur Frage

Warum ist es angeblich bitcxhig, wenn man Bauchfrei trägt?

Hallo!

Im Sommer trage ich gerne Bauchfreie Oberteile, weil ich dadurch einfach nicht so schwitze. Der Bauch und ein Teil vom Rücken werden dann schön durch lüftet und das ist sehr angenehm.

Doch immer wieder sehe ich auf den sozialen Medien dieses Vorurteil, dass Bauchfrei bitxchig wäre. Was ist an einem Oberteil bitte bitxchig? Was sagt dieses Oberteil darüber aus, wieviele Sexualpartner ich habe? Ich verstehe es einfach nicht.. Kann mir das jemand erklären? (ich wurde aber noch nie als Bixtch oder sowas beleidigt)

Lg

...zur Frage

Hotpants, Bauchfrei... Sommerzeit! Wie viel zeigt ihr?

Hallöchen! Da heute ja so ziemlich der erste richtige Sommertag war dachte ich ich frag einfach mal :) Wie viel Haut zeigt ihr im Sommer? Macht ihr da große Unterschiede zwischen Schule/Uni/etc und Freizeit?
ich für meinen Teil bin fast ausschließlich mit Hotpants und leicht bis sehr stark bauchfreien Tops unterwegs, egal wo (bin 17) . ;)

...zur Frage

Wo bekommt man die besten Abiballkleider?

Hi:) Dieses Jahr ist mein Abiball und ich möchte natürlich nicht das jemand das gleiche Kleid hat wie ich..das will ja keiner😅 Ich wohne in der Nähe von Dänemark und hier gibt es überall die selben Kleider zu kaufen und nicht so viel Auswahl...hat Jemand eine Idee wo man eins bestellen könnte oder am besten wo in Berlin und Hamburg es die besten gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?