Sehr helles Make-Up gesucht (:

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie hell du bist, werden dir die Vorschläge unten nichts helfen. Da 99 % der drogeriekosmetik einfach viel zu dunkel ist. Schau dich mal bei Mac oder Bobbi Brown um, die sind zwar deutlich teurer wie zb. Essence aber da gibt es tatsächlich helle Töne und nicht so wie bei Drogeriemarken die nur so tun als hätten Sie helle Töne, die aber für richtige Blaßhäute viel zu dunkel sind.

http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/make-up.html hier hast du noch einpaar vorschläge aufjedenfall gibt es auf der seite von essence noch mehr ansonsten guck einfach in Drogerien wie Rossman oder DM nach und gucke nach Manhatten oder ähnliches da wird bestimmt etwas helles dabei sein :) Natürlich kannst du auch mal in Google nachgooglen ob es seiten gibt die extra helles Make-up verkaufen gibt :)

• Bobbie Brown Foundation sind der WAHNSINN, besonders bei heller Haut, dunkeln auch nicht nach.

Concealer als make up ersatz und hilfe gegen pickel und blässe?

Ich benutze concealer als make up, da ich nur in der t-zone also stirn, nase, kinn und manchmal backen pickel habe. Wenn ich aber in die sonne gehe, wird nur der ungeschminkte teil braun. Aber uch kann halt nicht ungeschminkt aus dem haus gehen. Ich bin außerdem megaaaa blass und sehe fast aus wie ein geisst. Wenn ich aber überall make up auftrage, bekomme ich pickel( habs schon leider oft gemacht) was kann ich tun, damit 1. Meine pickel weggehen. Hab schon alles probiert: alle cremes und salben, Infrarot, kamillentee, bepanthen, ..
2. Ist concealer gut als make up ersatz 3. Was tun gegen meine blässe

Danke schonmal im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Kann man die Haut blass machen?

Braun werden - Solarium, Blass werden - ? Gibts da was anderes als weißes/helles Puder? Etwas, das einigermaßen "natürlich" aussieht?

...zur Frage

Ungesund aussehendes Gesicht?

Hallo :)

Ich bin 15 und habe eine sehr gelbliche/gräuliche Haut. Ich habe schon immer sehr ungesund ausgesehen wenn ich ungeschminkt war, jedoch will ich das nun verändern. Meine Lippen sind sehr blass, meine Augenringe sind sehr sehr stark dunkel und men Haut sieht sehr tot aus, obwohl ich keine Pickel habe oder sonst was. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es sieht einfach nicht so frisch aus und nicht so glänzend. Meine Haut sieht aus wie die von einer Leiche und meine Augenringe und Lippen machen mich verrückt. Mit Make-up kann ich beides verändern, jedoch will ich mich auch ohne Schminke schön fühlen. Ich weiß nicht ob ich einfach Pech hab oder das gesundheitliche Hintergründe hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

make up zu hell!

ich habe leider ein zu helles make uo was mich blass wirken lässt kann man villt was tun damit es dunkler wird ??

...zur Frage

Seeeeeehr sehr helles make-up für Bleichgesicht gesucht?

Die Frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt hier aber die antworten darauf haben mir soweit nicht weitergeholfen.

Ich bin nicht nur blass sondern sehr blass.

Das hellste Make-up was ich kenne wäre von mac in der farbe NC-15 bzw. NW10...

Ich bin wie gesagt aber wirklich RICHTIG blass und die sind mir leider zu dunkel.

Nun leider hab ich keine Haut die kein make-up vertragen könnte und suche schon Ewigkeiten nach einem... Preis ist mir eigentlich egal... Nur die Drogerieprodukte sowie Mac und Bobbibrown sind schonmal raus.

Bobbi Brown passt zwar gerade noch von der Farbe (Alabaster) aber die Qualität ist enttäuschend.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und kennt da ein Produkt....

...zur Frage

Wie kann ich mein Make up verdunkeln?

Ich habe ein zu helles gekauft und sehe aus wie eine Leiche! Wie verdunkle ich dann ein zu helles make up? Wenn ich es mit einem noch dunkleren Ton vermischen würde..wie dunkel müsste es sein? wie mein hautton oder noch dunkler als mein hautton?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?