Sehr helles Make-Up gesucht (:

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie hell du bist, werden dir die Vorschläge unten nichts helfen. Da 99 % der drogeriekosmetik einfach viel zu dunkel ist. Schau dich mal bei Mac oder Bobbi Brown um, die sind zwar deutlich teurer wie zb. Essence aber da gibt es tatsächlich helle Töne und nicht so wie bei Drogeriemarken die nur so tun als hätten Sie helle Töne, die aber für richtige Blaßhäute viel zu dunkel sind.

http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/make-up.html hier hast du noch einpaar vorschläge aufjedenfall gibt es auf der seite von essence noch mehr ansonsten guck einfach in Drogerien wie Rossman oder DM nach und gucke nach Manhatten oder ähnliches da wird bestimmt etwas helles dabei sein :) Natürlich kannst du auch mal in Google nachgooglen ob es seiten gibt die extra helles Make-up verkaufen gibt :)

  • Bobbie Brown Foundation sind der WAHNSINN, besonders bei heller Haut, dunkeln auch nicht nach.