Wenn mich ein Kumpel beklauen würde und ich wüsste, was er geklaut hat, dann würde ich erst einmal indirekt danach fragen (zb.: Mist ich habe meinen I-Pod irgendwo liegen lassen/ verloren! Du weist schon. Den grünen mit dem Kratzer. So einen wie der hier (du zeigst auf den I-Pod).) Wenn er dann lügt und meint er hätte ihn nicht gesehen oder so. Dann sag wo genau der Kratzer war -anhand des I-Pods, den dein Freund gestohlen hat- und merke ganz "zufällig", dass dieser I-Pod genau den selben Kratzer hat. Stelle ihn zur Rede. Das würde ich tun. Dann hat dein "Kumpel" nämlich noch eine Chance. Vielleicht ist ja auch alles ein Missgeschick. Viel Glück

...zur Antwort
Freundin zweifelt, wie kann ich sie von mir überzeugen?

Hallo

ich bin seit einem Jahr nun schon mit meiner Freundin zusammen, wir waren zwischendurch einmal getrennt. Als Schluss war, habe ich ihr versprochen mich zu ändern, also mehr aus mir raus zu kommen, weniger faul sein und sowas .. Nach langer Diskussion hat sie mir dann auch noch eine Chance gegeben, nach 1-2 Monaten bin ich jedoch leider wieder ins alte Muster gefallen und nun möchte Sie wieder Schluss machen, da ich sie kritisiert habe, was im Nachhinein echt ein großer Fehler war, weil ich sie über alles Liebe. So nun ist sie hin und hergerissen, möchte mir noch gerne eine Chance geben. Gleichzeititg kann sie mir aber nicht mehr vertrauen und wenn ich ihr sage, dass alles besser wird, ich mich ändern will glaubt sie mir nicht, weil ich ja schonmal ´rückfällig´ geworden bin. Gestern Abend haben wir 4 Stunden geredet, die ersten 3 Stunden hat sie mir den Eindruck gegeben Schluss machen zu wollen (hat mir gesagt, dass ich ein Ar.schloch bin etc.) und hat gesagt, dass ich aufgeben soll um sie zu kämpfen und zum Schluss haben wir uns wieder geküsst und sie hat gesagt, dass sie mich doch noch ein wenig liebt, nur eben nicht mehr viel zulassen kann, weil sie schonmal von mir enttäuscht wurde und sie mir nicht glaubt, dass ich mich endgültig ändern kann. Heute will sie mich nicht mehr sehen, morgen machen wir evtl. einen Ausflug. Habt ihr Tips was ich noch alles unternehmen kann, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich liebe?! Mit gewöhnlichen Worten a lá ´Du bist perfekt, die einzige, habe erkannt dass ich nur dich will..´ etc. komme ich nicht mehr weit. Habe total viel Angst, dass Sie sich gegen mich entscheidet. Ich würde grade echt alles für sie tun und jeden Kompromiss eingehen, dafür, dass ich sie wieder bei mir habe.

...zur Frage

Wenn du sie wirklich liebst dann streng dich an. Wenn sie mit dir Schluss macht. Dann sag ihr, dass du sie immer noch liebst (nie damit aufgehört hast). Sag ihr, dass du dich wirklich änderst. Stelle ihr einen Kompromiss: Wenn sie wartet änderst du dich. Ihr macht Schluss, aber nur für die Zeit, in der du versuchst dich zu ändern. Sie liebt dich also wird sie warten. Und du liebst sie, also wirst du es schaffen. Wenn alles glatt läuft, dann seid ihr beide glücklich (weil ihr beide etwas dafür getan habt und euch nach der Zeit immer noch liebt). Wenn du den Kompromiss machst, dann wünsche ich dir viel Glück (bei allem anderem natürlich auch). Am besten is es natürlich wenn du den Kompromiss gar nicht erst stellen musst........ Viel Glück auch beiden :)

...zur Antwort

Veranstalte eine Party zuhause! Davor fragst du einfach deine Eltern ganz normal " Ist es ok, wenn ich am ??? hier zu hause eine Geburtstagsfeier mache? Oder lieber an einem anderem Tag?" Ich würde so tun als ob alles ganz normal ist und ihnen auf die Sprünge helfen. Sie werden sicherlich wissen, dass es ganz und gar nicht normal ist und es beim nächsten mal besser machen :)

...zur Antwort

Wenn du an deinen Hund später mal denkst, dann solltest du nicht traurig sondern stolz über ihn sein. Du solltest dich an ihn erinnern und denken, was für eine schöne Zeit ihr hattet. Ich denke so verkraftet man es am besten. Herzliches Beileid. Tipp: Versuche dein Leben weiterzuführen, aber sei dir immer sicher, dass die Zeit mit deinem Hund einmalig war und dass er selbst glücklich bei dir war.

...zur Antwort

Wenn du versuchst aus Kidneybohnen Milch zu machen bekommst du Matsch! Und ich sag dir: das schmeckt nicht lecker! (Ist in den Chinesischen Mooncakes) Allgemein: Bohnenpaste genannt

...zur Antwort

nehmt doch einfach Gewürze ( Pfeffer, Salz, ect.) . Oder eine Soße (Bratensoße).

...zur Antwort

Mir wäre das wahrscheinlich auch megapeinlich! Wenn ich du wäre dann würde ich mit ihr reden und sie zuallererst fragen ob sie es für sich behalten kann. Dann würde ich ihr erklären das mir das peinlich ist,(Mache Mädchen finden es süß, wenn sich Jungs schämen). Wenn sie dann nett und entgegenkommend ist und vielleicht auch lacht dann würde ich mit lachen/sie küssen/sagen das sie die beste Freundin auf der Welt ist/....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.