die entscheidung kann dir eigentlich keiner komplett abnehmen, aber ich kann dir raten: rede mit deiner freundin drüber. auch wenns schwer ist, musst du ihr ja sagen was du davon hälst, weil das ja auch wichtig ist und das versteht sie dann bestimmt. wenn sie dich dann nicht mehr liebt, nur weil du 'ne andere einstellung dem thema gegenüber hast, ist das dann vielleicht doch nicht die richtige... du solltest ihr auf jeden fall sagen, dass du dich unter druck gesetzt fühlst. viel glück:)
Na klar kannst du eins selbst machen:o einfach geilen namen ausdenken, irgendwie geil zeichnen und joa:-) :D
Mir gehts manchmal genauso, dass ich denke "Nee, nochmal stehe ich den langweiligen Kram nicht durch!" Aber meine Mama hat mir auch geholfen, in dem sie mit mir schon ein bisschen weiter vorraus gedacht hat und mir verdeutlicht hat, wie wichtig es ist, ein Abitur zu schaffen, um zu studieren und einen guten Job zu bekommen etc. .. Auch wenn ich mal keine Lust habe, muss ich dran denken, was ich mal erreichen will und dass ich das ohne die Schule nie schaffen würde ! Daran solltest du auch mal denken:)
ich hab auch so mit 12/13 angefangen, mich leicht (LEICHT!:D) zu schminken. nicht zu stark,. also eyeliner etc. finde ich übertrieben, damit wirkt man bitchig in dem alter, wenn man noch ne schicht zu viel make up drauflegt sag ich nur: abfluuug:D , also ich würde so zum normalen alltag nur wimperntusche und vllt. ein bisschen abdecker benutzen, für augenringe, pickel oder so. aber viel mehr nicht! Nur zu partys oder so mehr, natürlich ist kommt meistens besser rüber als aufgepusht.:p
Molly, Chocolate (bei dunklen Hamstern gut, wegen Fell:D) , Cracker:D, oder sowas:)
Nein, wenn es einfach nur auf der Koppel / in der Box ist, braucht es keine Decke, da schwitzt es sich zu Tode!
Wenn, dann nur nach einem langen Ausritt, bei dem es sehr geschwitzt hat, damit es sich wegen der Nässe des Schweißes nicht erkältet;)
Ich hab einen von Artdeco, eine Art Concealer, aber er deckt sehr gut ab.
Kostet ca. 13 €, ist aber sein Geld wert!
Viel glück :)
Ich würde viel fetthaltiges Essen empfehlen, das man mit Gemüse kombinieren kann. :) z.b. Fleisch und Kartoffelprodukte, die kann man mit Bohnen, Karotten, Tomaten etc. richtig lecker gestalten und du hast Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett unter einen Hut gebracht! So wird dein Körper gleichmäßig und du bekommst nicht z.b. einen dicken Bauch:D:)
- Benutzt du vor dem glätten hitze-schutz-spray? wenn nicht, würde ich das unbedingt machen.. das kriegst du eigentlich in jedem dm-shop oder rossmann oder andere drogeriegeschäfte. ich hab relativ lange haare und wenig spliss, ich benutze das hitze-schutz-spray von got2b (schwarzkopf) :)
als tipp für allgemein geschützte und glänzende haare kann ich dir noch empfehlen nach dem haarewaschen ins nasse haar etwas olivenöl einzumassieren (klingt komisch, ich weiß:D) und dann nach ein paar minuten GRÜNDLICH wieder auszuwaschen, damit sie glänzen aber nicht fettig wirken.:) so sind die spitzen auch etwas geschützt vor spliss und bruch!
- Anti-Spot Washgel von Essence, kostet 2-3 Euro glaub ich, und ist ziemlich gut gegen Unreinheiten!:) Außerdem riecht es kaum, ganz angenehm!
und zu 3. Artdeco, ist aber eben etwas teurer:*