Zu dünn! Wie ein wenig zunehmen, Kurven kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit Sport? Du baust Muskeln auf und bekommst mehr Kurven :) Und mit dem Essen. Es ist eigentlich egal was du isst. Fertiggerichte würd ich aber trotzdem meiden. Also immer frisch und gesund kochen. Gesund heißt ja auch nicht immer kalorienarm ;) Und immer schön Zwischenmahlzeiten. Dass du dir einen Rhythmus zu legst. 5 Mahlzeiten am Tag. Dass sich dein Körper an geregelte Mahlzeiten gewöhnt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ich würde viel fetthaltiges Essen empfehlen, das man mit Gemüse kombinieren kann. :) z.b. Fleisch und Kartoffelprodukte, die kann man mit Bohnen, Karotten, Tomaten etc. richtig lecker gestalten und du hast Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett unter einen Hut gebracht! So wird dein Körper gleichmäßig und du bekommst nicht z.b. einen dicken Bauch:D:)

Hallo Helena, Um gesund etwas an Körpergewicht zuzunehmen, empfehle ich dir eine gute gesunde Eiweißhaltige Ernährung und Sport. Muskeln wiegen mehr als Fett. Sonst kannst du auch mit sogenannten Weight-Gainer gesund etwas an Gewicht zu legen. Hier hast du mal eine ein paar Produkte: http://unitedbody.de/Sporternaehrung/Weight-Gainer/

  • Halva...Sesam-Honig-Paste:)
  • MultivitaminSAFT
  • Schafgarbetee
  • Proteinreich essen: Rühreier, Chili con Carne, vollfette Käse, Sahne,
  • weniger leichtverdauliche Kohlehydrate wie Zucker, Süßiglkeiten, Softdrinks...die wirken wie Zunder....damit werden Kalorien noch schneller verrbannt und noch weniger Reservespeck übrig gelassen.

auf jeden fall muskeln aufbauen. alles andere ist nur unschönes fett. celulitis läßt grüßen

Was möchtest Du wissen?