Guter Abdeckstift / make-up gesucht!:o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab einen von Artdeco, eine Art Concealer, aber er deckt sehr gut ab.

Kostet ca. 13 €, ist aber sein Geld wert!

Viel glück :)

blubbi345 27.01.2013, 19:22

danke!

1

ich würde mir einen concealer von p2 holen, das ist der feel natural glaub ich :D der ist richtig gut! und als foundation würde ich eine von catrice benutzen :)

Ich benutze den Maybelline Jade FITME Concealer

und das Fotofinish-Make Up von Catrice :-)

kann jade sehr empfehlen zwar etwas teurer aber das geld wert ! mußt halt selber versuchen und schauen mit was du zufrieden bist :-)

maybelline jade hat eine sehr große auswahl und da passt puder, concealer und foudation sehr gut zusammen und lässt sich auch kombinieren.

Ich habe so einen kleinen blauen von Ives Rocher :) ca. 5 Euro und er trocknet auch die Pickel aus und veringert sie UND lindert die Rötung :)

Ich nutze beides von MAC und bin sehr zufrieden.

Ich benutze ein max factor make up und einen manhattan abdeckstift.. Bin sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?