ab welchem alter sollte man sich wie schminken

18 Antworten

Ich hab mit 12 angefangen (bin jetzt 13) Ich hab mich mit 12 nur mit wimperntusche geschminkt. Jetzt schminke ich mich mit etwas puder (so das man den puder nicht sieht, ich kann es nämlich nicht leiden wenn man so orange ist und den puder sieht) Wimperntusche (wenig, weil spinnenbeine sind nicht so schön) und kajal. Kajal werde ich vielleicht wieder lassen weil's immer verwischt. Also ich schmink mich so das es natürlich aussieht denn ich kanns nicht leiden wenn man wie eine barbie rumläuft. :)

Also ich hab mit 13 angefangen, entweder kajal oder wimperntusche, aber nicht jeden tag... immer dann wenn ich bock hattexd Das sollte jeder selber entscheiden, einfach dann wenn man lust hat. Aber (und das, egal in welchem Alter!) auf keinen Fall übertreiben....

Ich denke es ist die Entscheidung von jedem einzelnen. Aber man sollte es auch nicht übertreiben ;)

Find ich auch so. Man soll wenigstens noch natürlich aussehen. :)

0

Was möchtest Du wissen?