Die wenigsten Homosexuellen sind tuntig. Dir kommt es vielleicht so vor, weil du nur Homosexuelle kennst die so tuntig sind.

90% der Homosexuellen siehst du es überhaupt nicht an.

Und warum die das machen? Gute Frage, frage ich mich als Schwuler auch oft, denn ich hätte nicht den Drang das zu machen.  

...zur Antwort

Eine Fluggesellschaft kann man nur bedingt nach der Zahl von Toten bei Flugzeugabstürzen als "gut" befinden. United zum Beispiel hat viele Tote, z.B. Durch den Anschlag am 11.09. in New York. Dort kann United aber nichts für. Trotzdem ist es ne sichere Airline.

Aber zu deiner Frage: Swiss ist sicher.  

...zur Antwort

Vielleicht ist das auch ein Gefühl der Freude und kein Gefühl der Übelkeit. Ist dir denn wirklich schlecht, oder ist es halt eher das normale kribbeln?

...zur Antwort

Da hat aber jemand Vorurteile. Höre wen auch immer du magst. Du bist Du, deine Sexualität ändert sich nicht durch die Musik die Du hörst.
Manche Machos denken das vielleicht, aber jeder kann tun was er will. Und selbst wenn Du dir morgen einen Rock anziehst heißt das nicht das Du schwul wärst.

...zur Antwort

Nein, heißt es nicht. 090 (gleichzusetzen mit 90 Grad) ist der Westen. Wenn der Pilot also jetzt z.B. den Steuerkurs 270 (270 Grad - also nach Osten) fliegt, dann muss er sich bei dieser Anweisung genau um 180 Grad "drehen", und zwar in einer Linkskurve.
Angenommen die Anweisung wäre "Turn right, heading 090" müsste er sich in einer Rechtskurve um 180 Grad "drehen".
Also das Heading gibt den endgültigen Kurs an, auf welchem das Flugzeug schlussendlich fliegen soll. Die Richtungsangabe lediglich in welcher Richtung der Pilot die Kurve ziehen soll.
Ich hoffe das hat geholfen, bei Fragen einfach hier drunter schreiben.

...zur Antwort

Aber denk dran. Alle elektronischen Geräte im Handgepäck sollten aufgeladen sein, damit man bei Bedarf zeigen kann das sie funktionieren. Also das die nicht nur einfach Dummies sind.

...zur Antwort

Der Spruch den jeder Pilot (zumindest jeder den ich kenne) lernt:
75(00), the man with the knife; 76(00), Need a radio fix; 77(00), I go to heaven.
Die 00 ist in Klammern gesetzt weil diese im Satz nicht genannt werden, da sie selbstverständlich sind.

...zur Antwort

Also wenn ich so etwas mache dann mit Photoshop. Ist zwar einmalig eine teure Investition, bzw. beim PS CC ist es ein Abo, aber ich benutze noch CS6. 
Auf jeden Fall verwendet man für so etwas auch in PS einen Retuschepinsel. Ob man jetzt den Reparatur-, Bereichsreparatur-, oder Ausbessern-"Pinsel" nimmt, hängt ganz vom Problem ab. 
Kann zwar eine langwierige Arbeit werden, geht meistens aber trotzdem ziemlich flott und mit, meiner Meinung nach, unschlagbarem Endergebnis. 
Meistens sind Programme wie GIMP aber ähnlich gut aufgestellt, also musst Du mit den dort gebotenen Werkzeugen wahrscheinlich vorlieb nehmen.

...zur Antwort

Das würde ich sagen, ja.

...zur Antwort

Da Du ja schon geschrieben hast dass die C-17 passt (war auch meine Vermutung) noch ne Anmerkung. Und hast irgendwo hier in einem Kommentar gefragt ob die C-17 in Köln landet. Oh ja, das tut sie, "relativ häufig" sogar. Das ist meistens die Canadian Air Force.

...zur Antwort

Aeroflot. Du musst nicht umsteigen und bezahlst auch noch weniger.

...zur Antwort

Inwiefern nur Hinweise? Das zum Beispiel der Schalter für die Cockpittür bewusst auf die Position LOCK gedrückt wurde, ist ja per Flugdatenschreiber (FDR und CVR) nachweisbar (sowie eigentlich alles andere auch).

...zur Antwort

Der Mast Moment Indicator (kurz MM) ist ein vertikal im Rotormast eingebautes Messsystem.

Im Endeffekt wird dem Piloten mit dem MM die Belastung des Rotormastes angezeigt. Bewegt sich der Zeiger in den gelben Bereich wird es langsam kritisch und ab dem roten Bereich besteht die akute Gefahr das der Rotormast bricht. Tatsächlich ist es aber sehr schwierig den MM auszureizen und den Mast zum brechen zu bringen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Wenn du als Pilot bei Lufthansa anfängst sieht es folgendermaßen aus:

-Co-Pilot auf Kurzstrecke
-Co-Pilot auf Langstrecke
-Pilot auf Kurzstrecke
-Pilot auf Langstrecke

(Das Flugzeug kannst Du dir in den seltensten Fällen aussuchen). Anfängen wirst du also ziemlich sicher nicht auf einem Langstreckenflugzeug wie dem A330.  

...zur Antwort