Ne glaube nicht daran, weil...

... es ja auch nur eine Sage ist, die mir allerdings etwas seltsam erscheint.

Ich meine, wenn Kinder von einem Wolf aufgezogen werden...

...zur Antwort

Gib doch niemals deine Account Daten ein! Dann haben die Zugriff auf dein Konto. Oder du änderst direkt danach das Passwort. Ich würde auf jeden Fall deine Freundin mal fragen, was das denn für eine Seite ist.

...zur Antwort

Vielleicht sagst du genau das deinen Eltern. Dass du dich nicht gut fühlst, nicht zufrieden bist. Vielleicht bewirkt die ein oder andere Träne ja doch was.

Viel Glück!

...zur Antwort

Also erstmal musst du die ganzen Zeichen lernen!

Danach kommt der schwierigste Part: Du muss die Verbindungen können, und zwar flüssig.

Das wird schon ein paar Wochen brauchen...

aber wenn du dran bleibst.... :)

Viel Spaß beim lernen! ;)

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Wie kannst du deiner Freundin nur so was antun?!?!?!?

Eigentlich solltest du dich echt in Grund und Boden schämen!

Und du erwartest, dass du jemand so unmoralisches hier findest, der dir auch noch hilft deine Freundin zu betrügen? Dreist

...zur Antwort

Also in der germanischen Sage von Beowulf kämpft Beowulf gegen Grendel, ein schreckliches Sumpfmonster.

...zur Antwort

Also ich meine, dass es "zu Hause" heißt, denn so hab ich es gelernt.

...zur Antwort

Erstmal: Du bist ihnen keine Bürde! Sonst hätten sie dich ja nicht genommen!

Der beste Weg ist immer das offene Gespräch. Vielleicht redest du mal mit ihnen, auch wenn das wirklich schwer für dich sein muss.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück in deiner Situation! :)

...zur Antwort

Was meinst du mit "Übertreibe ich es?"

Du machst doch garnix

...zur Antwort

Also ich würde mal sagen, dass dein Gehirn die Geräusche mit der Zeit ausblendet.

Ich selbst wohne ja neben einer Autobahn, die man wirklich gut hören kann, aber ich bekomme nix mehr davon mit, weil mein Gehirn die Geräusche gewohnheitsmäßig ausblendet.

Vielleicht ist das ja demnächst bei dir auch so..

Ich hoffe du findest eine Lösung... :)

Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin auch kein richtiger Arzt, aber ich weiß, dass du mehr beschreiben musst.

Z.B. Wann tritt der Juckreiz auf? Wie sieht die Haut aus? U.s.w.

Wenn der Juckreiz nach dem Duschen auftritt, dann kann es sein, dass du zu heiß duschst, denn dann wird der natürliche Säureschutzmantel deiner Haut beschädigt.

...zur Antwort

Die Atommasse eines Elementes im PSE hängt insofern mit dem Begriff Isotop zusammen, dass die Atommasse zwischen den verschiedenen Isotopen eines chemischen Elementes variiert. Denn ein Isotop von einem bestimmten Element hat zwar die gleiche Anzahl an Protonen, variiert aber in der Anzahl der Neutronen, was zur Folge hat, dass sich dementsprechend die Masse (wenn auch nur minimal) verändert.

Und die Ordnungszahl gibt die Anzahl der Protonen an, die ein chemisches Element hat, also lässt sich die Atommasse auch ungefähr herleiten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Gruß

Lehmfuzzi

...zur Antwort
Kommt drauf an

Meiner Meinung nach ist der Westen in gewissen Hinsichten gut, wie z.B. unserem Sozialsystem, aber auf der anderen Seite regieren die Politiker in unserem Land ziemlich geld & machtorientiert und außerdem wird bei uns nicht auf Weitblick gesetzt, da bei uns (nicht wie z.B. bei den Chinesen) immer nur die Quartalsberichte zählen, was dazu führt, dass Manager etc. nicht zukunftsorientiert managen.

Zusammenfassend:

+Sozialsystem (Staatsform/Gewaltenteilung/Soziales Auffangnetz)

-Macht & Geldorientierte Politik // Kurzsichtige Wirtschaft

...zur Antwort