Das hängt nicht mit dem Betriebssystem zusammen, sondern mit den abspielbaren Formaten des jeweils instalierten Players ab. Meiner Ansicht nach dürfte bei Windows XP der Windows Media Player vorinstalliert sein. Und der kann auf jeden Fall das AVI-Format abspielen. Ansonste - wie von usernknight empfohlen - den VLC-Player für Windows XP runterladen und dann auf dem Schul-PC instlieren (falls das geht).

...zur Antwort

Ist schwierig das allgemein zu beantworten. Hängt sehr stark davon ab für was ihr euch so interessiert. Vielleicht könntet ihr euch erst mal auf ein Genre einigen, also Romantik / Thriller / Science Fiction / Western / Drama / Doku ... was weiß ich.

Was sich sehr leicht machen lässt und meistens auch sehr schön ist, sind Kurzportraits von Menschen die ihr bewundert oder einfach nur interessant findet. Muss ja nicht immer Fiktion sein :)

...zur Antwort

Der Satz hört sich nur deswegen kompliziert an, weil er sehr viele Fachbegriffe verwendet. Aber im Grunde ist er sehr simpel. Also: Die abhängige Leistungsfähigkeit der Substrate hängt von der ausführ- / machbaren Abhängigkeit der Aufnahmefähigkeit ... und jetzt hab ich keine Lust mehr :)

...zur Antwort

Das geht grundsätzlich nur über einen USB-Anschluss. Zudem muss der Fernseher die Aufnahme-Funktion unterstützen. Falls Du einen externen Sateliten-Receiver angeschlossen hast, solltest Du es direkt über den Receiver versuchen. Die meisten neueren Modelle unterstützen das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.