Oh es gibt so viele:)

Bei historischen Personen Jesus und Martin Luther King und Erich Maria Remarque und Augustus.....

...zur Antwort

Hey:)

Ich hab seit kurzem meinen Führerschein und freue mich jetzt jeden tag, dass ich selber fahren kann:)

Der schönste Tag meines Lebens war der, an dem ich meinen Freund kennengelernt habe:)

...zur Antwort

schnee und lilienweiße Wangen ist eine Metapher

Wie ein Schnee...ist ein Vergleich

Usw..

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Ich würde vielleicht schreiben, dass die ersten vier Verse Gelbe Haare, güldne Stricke usw. eine Aufzählung ist oder eben auch Asyndeton, denn es werden ja keine Konjunktionen wie z.B. und verwendet, sondern die Satzteile werden einfach aneinandergereiht, dann bei Zünglein das ist ein Diminutiv und süßes Zürnen, süßes Lachen ist eine Wiederholung aber auch eine Antithese, es werden Gegensätze dargestellt(zürnen und lachen)

...zur Antwort

Ich denke damit ist gemeint, dass man etwas hat, was man sehr lieben sollte, eine Leidenschaft...Menschen die man liebt. Dieses sterben für etwas klingt natürlich immer sehr dramatisch aber ich denke es soll nur ausdrücken, dass man etwas hat, wofür man durch die Hölle gehen würde weil es einem so wichtig ist wie zum Beispiel eine leidenschaftliche Beschäftigung/Aufgabe im Leben oder auch die Familie zum Beispiel. Denn wenn einem nichts so wichtig ist und man nur gleichgültig ist, wofür würde man dann leben?

Ich denke so ist es gemeint

...zur Antwort

Hey,

Also ich will dir jetzt auch nichts Falsches sagen aber ich habe es so gelernt, dass es darauf ankommt, welchen Argumenten du mehr zustimmst. Also wenn du zum Beispiel eher der Meinung bist, dass das Thema sehr negativ ist, dann würde ich erst die positiven Argumente nennen und am Schluss die negativen Argumente, die Argumente also immer von schwächer nach stärker aufbauen. Das Argument, das du am besten findest, kommt also ganz am Schluss.

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.