Hey. Ich leide selber unter Depressionen . Bei jedem ist das ein bisschen anders aber ich denke dass du Depressionen hast. Du kannst ja vielleicht so ein Tagebuch kaufen mit einem Schlüssel so dass du da deine Sachen reinschreiben kannst wenn dir das Hilft. Ansonsten gibt es auch solche Apps die kostenlos sind das kannst du auch mit einem Passwort schützen, damit das niemand lesen kann. Es wäre eigentlich das beste sich einen Psychiater zu suchen der kann dir Helfen. Ich habe auch mal Johanniskraut genommen. Das ist Pflanzlich und hilft bei Depressionen. Das kriegt man sogar (meine ich) im Rossmann. Ansonsten könntest du vielleicht versuchen mehr Freude in dein Leben zu bringen. Guck gezielt was du an deinem Leben nicht magst, schreib es auf und versuche eine Lösung zu finden. Suche dir Freunde, neue Hobbys und Sachen an denen du Spaß hast. Versuche dich abzulenken und versuche etwas gegen deine Depressionen zu Unternehmen.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Alles Gute ich hoffe dir geht es bald besser. 💗

...zur Antwort

Ich denke dass du auf jeden Fall reinkommen wirsr.

...zur Antwort

Wow ich finde den Text echt gut. Vor allem dafür dass es erst dein 3. Versuch ist . Respekt

...zur Antwort

Wie groß werde ich ,schaffe ich die 1,85?

Hallo ich bin jetzt 13,5 Jahre alt und ein Junge .Bin 1.72 groß und einer der größten in der Klasse .Meine Mutter ist so groß wie ich und mein Vater 1.77.Die Familie meiner Mutter ist sehr groß und mein Onkel sogar fast 2 m groß.Leider ist die Familie meines Vaters nicht so groß ,vom Aussehen ähnle ich meinem Vater ,aber ich habe die Figur meiner Mutter(lange Beine,sichtbare Hüftknochen und schmale Taille(als Junge nicht so toll)).Meine Beine sind sogar schon länger als die meines Vaters.Ich denke tagtäglich über meine Größe nach das ist wie eine Sucht oder psychische Störung die sehr stört .Es ist schlimm in meinem Kopf sagt ein Teil du wirst groß der andere widerspricht dann aber und sagt das wird nie so sein . ich hab jeden Tag Angst ,dass ich einfach aufhöre zu wachsen.......Ich weiß nich warum .Und ich führe den halben Tag Berechnungen um zu schauen wie groß ich werde und google immer Tipps zum größer werden.Ich denke das ich nicht glücklich werde wenn ich die 1,85 nicht schaffe . Ich war letztens sehr traurig weil ich 2 Wochen nicht gewachsen bin . Ich hatte das Gefühl als wollte ich mich in einem Loch verkriechen.Ich verstehe mich selber nicht manche werden gemobbt oder so und fühlen sich dann unwohl ich obwohl ich sehr groß bin schmolle weil ich Angst um meine Zukunft habe und wie besonders groß ich werde ich finde es lächerlich aber kann nicht anders ..... Aber zurück zur Sache ,wie groß werde ich?

...zur Frage

Hey das kann man nicht so sagen allerdings denke ich dass du mit 13 auf jeden Fall noch wachsen wirst. Du bist ja jetzt schon groß für dein alter also denke ich dass du das schon schaffen könntest aber zu 100% kann man das nicht sagen. Mach dir nicht zu viele Gedanken du musst nur ein bisschen abwarten.

...zur Antwort

Hey.
Wenn du keinen BH tragen möchtest dann mach es auch nicht. Hör einfach nicht auf die anderen.wenn du nicht willst dass man alles durchsieht zieh am besten einfach ein Top unter dein T Shirt oder ziehe einfach welche an die Blickdicht sind. :)

...zur Antwort

Ich finde du solltest vielleicht nur Wimperntusche und falls du Pickel hast oder glänzende Haut Concealer und Puder. Babylips finde ich ok ist ja eigentlich ein Labello. Aber ist auch deine Entscheidung.:) 

...zur Antwort

Ich denke 250 weil wenn du dort Wasser z.b reinfüllst sind das ja 250 ml und das wiegt dann 250 g weil 1 Kilo 1000 Gramm wiegt kp ob das richtig ist diese Denkweise xD

...zur Antwort

Ach ja und das schmierige have ich auch manchmal& das ist auch nicht schlimm. Falls du das allerdings sehr häufig hast dann würde ich dir raten zum Frauenartzt zu gehen.

...zur Antwort

Das ust total normal. Grade wenn du nochwas jünger ist ist es normal einen etwas ungenaueren Zyklus zu haben und Blut ist manchmal Schwarz Braun oder Rot. :) Ich denke es ist alles gut.:)

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht aber sag es ihm besser

...zur Antwort