Coole Filme ab 12 Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz witzig und gut sind

• Prakti.com
  • Nichts zu verlieren
  • Snatch
  • Rache ist sexy
  • 50 erste Dates

Schau dir am besten mal die Trailer an...

VG

Andy

Wei werde ich ihn los in 10 Tagen ist auch noch ganz gut. (!!)

Mit diesem sind die letzten drei Filme lustig und romantisch.

1

Interstellar (Sci Fi Action) Fack ju goethe (Komödie) oder die drei in dieser reihenfolge: Batman Begins, Batman: The Dark Knight, Batman: The Dark Knight Rises (Superhelden Action) (Batman TDK ist eine Trilogie von Christopher Nolan - einem sehr talentierten Regisseur)

Chappie (Dvd 12/ Bluray 16)
How i met your mother (Alles außer einer Folge 0/6/12)
Two and a half man (Staffel 1 & 3 ab 6, 2,4,5,6,8,9,10,11,12 ab 12 Staffel 7 ab 16)
The big bang theory (Wechselt immer zwischen FSK 12 und 6)
Star wars Teil 1-7 (1 & 4 ab 6 der Rest ab 12)
Iron Man 1-3 (FSK 12)
Ein Mann für alle Unfälle (FSK12)

Hoffe ich konnte helfen und ich habe auch zum Teil Serien dazu geschrieben :D

Coole Filme ab 12 wie Rache ist sexy

Hallo ;) Ich suche einen coolen Film ab 12 . Er sollte wenn es geht in einer Highschool oder in einem College spielen , wie Rache ist sexy , Fontalknutschen , Girls Vlub oder Girls United . Was ich cool finden würde ist , wenn wie bei Rache ist sexy , es einen Jungen gebe der die Mädchen verarscht und die sich dafür rächen wollen . Eine tolle Liebesgeschichte ist auch cool . Danke an alle ! ;)

...zur Frage

Kennt jemand coole Filme die man auf Youtube schauen kann?

Kennt jemand gute oder coole Filme ab 12. Aber bitte nicht zu kindlich. Am besten sollte man die auch auf Yutube schauen können. danke im vorraus

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin heute Abend einen coolen Film gucken aber welchen?

Also meine Freundin übernachtet heute bei mir und wir wollen einen Film gucken wissen aber nicht welchen! Wir sind beide 12 Jahre und mögen alles mit spannung, teens, Krimis, Komödien etc.Habt ihr ein paar coole Vorschläge für Filme die wir gucken könnten??

...zur Frage

Kennt ihr gruselige Filme ab 12?

Also...da morgen ja halloween ist wollen meine Freundin und ich uns einen coolen,spannenden und seeeeehr gruseligen Film anschauen.Kennt jemand welche ab 12?Danke im voraus:)

...zur Frage

Was kann man mit 12 in Hamburg machen?

Hallo.

Ich fahre mit meiner Cousine für einen Tag nach Hamburg. Was kann man in hamburg mit 12 machen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Filme für 12 jährige Mädels?

Ich habe bald eine Übernachtungsparty, und wollte fragen, ob ihr ein paar coole Filme für 12 jährige Mädchen kennt!? Also sie müssen nicht unbedingt ab 12 sein😂🌹💕�?�🌟 Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?