Coole Filme ab 12 Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz witzig und gut sind

  • Prakti.com
  • Nichts zu verlieren
  • Snatch
  • Rache ist sexy
  • 50 erste Dates

Schau dir am besten mal die Trailer an...

VG

Andy

Wei werde ich ihn los in 10 Tagen ist auch noch ganz gut. (!!)

Mit diesem sind die letzten drei Filme lustig und romantisch.

Interstellar (Sci Fi Action) Fack ju goethe (Komödie) oder die drei in dieser reihenfolge: Batman Begins, Batman: The Dark Knight, Batman: The Dark Knight Rises (Superhelden Action) (Batman TDK ist eine Trilogie von Christopher Nolan - einem sehr talentierten Regisseur)

Chappie (Dvd 12/ Bluray 16)
How i met your mother (Alles außer einer Folge 0/6/12)
Two and a half man (Staffel 1 & 3 ab 6, 2,4,5,6,8,9,10,11,12 ab 12 Staffel 7 ab 16)
The big bang theory (Wechselt immer zwischen FSK 12 und 6)
Star wars Teil 1-7 (1 & 4 ab 6 der Rest ab 12)
Iron Man 1-3 (FSK 12)
Ein Mann für alle Unfälle (FSK12)

Hoffe ich konnte helfen und ich habe auch zum Teil Serien dazu geschrieben :D

Der Name der Leute
3 Engel für Charlie
The World's End
The Green Hornet
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte
Burn After Reading
Garden State
The Big Lebowski
Das fünfte Element

Einen horrorfilm ab 12 gibt es eh nicht

Da du ein mädchen bist und 12 empfehle ich dir vampire academy oder chroniken der Unterwelt