Bisschen spät, aber die Antwort ist ganz klar "nein". Sammelt man die ungepoppten Kerne zusammen und steckt sie in die Mikrowelle, poppen diese zwar teilweise auf, verbrennen aber fast im selben Moment. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

...zur Antwort

Da ich gerade das selbe Problem hatte, hier mal die "offizielle" Art, die ein bisschen weniger kompliziert ist.

Bei den Bildern wählt man das Bild aus (oder fügt es ein: Einfügen - Bild - Aus Datei), klickt dann ganz rechts auf das Sternsymbol (benutzerdefinierte Animationen), geht unter "Effekt ändern" auf "Hinzufügen" und wählt aus der liste "Erscheinen" aus. Dann ist atomatisch ausgewählt, dass das bei Mausklick auftaucht. Die Reihenfolge wird dadurch bestimmt, welches Bild zuerst einen Effekt bekommen hat (lässt sich aber bestimmt irgendwie ändern in der Effektliste rechts).

Ich meine mich daran zu erinnern, dass das mit Texten genauso oder so ähnlich geht.

...zur Antwort

Es gibt Lockenstäbe, das sind so Geräte die aussehen wie ein Glätteisen, nur halt rund (für manche Glätteisen gibt es auch so Aufsätze). Mit denen wickelst du Strähne für Strähne die haare auf und machst den dann an (die meisten funktionieren mit heißer/warmer Luft) und wartest. Je nach dem wie groß der Umfang des Lockenstabs ist kann man viele oder wenige Locken machen :)

...zur Antwort

Ich würde es eher mit einer näheren Übersetzung versuchen. "So, wie es nie war", "Das, was es nie war". Ich kenne allerdings die Serie nicht, also '^^

...zur Antwort

Nominalisierung. Man schreibt es groß.

...zur Antwort

So schwer es auch ist, du musst langsam Abschied nehmen. Dein Hund ist schon sehr alt für einen Hund. Ich weiß nicht genau was er hat, deshalb lässt es sich schwer sagen ob er beim schlafen einfach ersticken könnte, aber ich kann mir leider gut vorstellen, dass er nachts erstickt. Dein Hund scheint aber wohl nicht sehr zu leiden im Moment (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege) und ich denke ich würde mit dem Einschläfern auch noch warten. Allerdings kann es sein, dass du eines morgens aufwachst und dein Hund ist tot, so traurig es ist, so läuft das eben... Es wird dir auch nichts bringen, neben seinem Körbchen zu schlafen, du würdest entweder kaum bis garnicht schlafen können, oder du würdest es nicht bemerken wenn er Atemnot bekommt. Versuch dich damit abzufinden, dass dein Hund bald gehen wird.. er kann nicht ewig leben.

...zur Antwort

Ich bin gerade zufällig auf die frage gestoßen und will das mal richtig stellen. Rein rechnerisch betrachtet müsste der Kontostand exponentiell steigen sodass du, wenn du die zeit auf 2050 vordrehst, stinkreich sein müsstest. Allerdings zieht das spiel da einen ganz dicken strich durch die rechnung, weil nicht mehr als 99.999 sternis auf einmal auf dem konto landen können. Es ist übrigens egal wie viele sternis du auf dem Konto hast. Du musst eben die 200 sternis überschritten haben, um dann pro Monat einen sterni gutgeschrieben zu bekommen, nach oben hin ist das aber offen ^^

...zur Antwort

Der Lehrer darf dir keine 4 geben. Die Frage klingt für mich so skurril, dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber mache, wozu das gut sein soll. Also, nicht beleidigend gemeint, sondern einfach neugierig. Was bringt es dir, absichtlich durch eine Klausur durchzufallen? Ich meine, ich kenne ja Leute, die beim Abi absichtlich durchfallen, weil man das nicht noch einmal machen darf, wenn man bestanden hat. Das ist dann, damit kein so schlechter Abiturschnitt dabei rauskommt. War das bei dir auch sowas ähnliches?

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie alt sie sind. Wenn sie noch unter 5 oder 6 wochen sind, dann ist das normal.

...zur Antwort

Cavalier King Charles würde ich auch sagen. Vielleicht mit Beagle gemischt. Auf jeden Fall sieht der anders aus, wenn er erst mal ausgewachsen ist ^^

...zur Antwort

All you need is kill vielleicht ^^ den lieb ich, ist anfangs ein bisschen verwirrend, aber eigentlich ziemlich cool ^^ oder shakugan no shana (weiß allerdings nicht, ob es da einen Manga von gibt oder ob das nur ein anime ist '^^

...zur Antwort

Das Problem kenn ich. Bin mir auch mit der Wahl von einem meiner LKs nicht sicher weil ich einfach nicht weiß, ob es nicht vielleicht doch zu schwer wird (Mathe '^^). Englisch ist bei mir aber definitiv fester LK, ich denke du bist da etwa auf dem selben Niveau wie ich (wenn du englische Bücher lesen und verstehen kannst und Filme auch) und das dürfte kein Problem werden. Schließlich traut uns unsere Englischlehrerin nicht zu, dass wir jetzt schon englische Filme verstehen und sie sagt wir könnten fast alle Englisch Leistung wählen ohne bedenken.

...zur Antwort

Mädchen entwickeln sich früher als Jungs, das ist von der Biologie her so. Die meisten 16jährigen Mädchen sind deutlich vernünftiger als ihre gleichaltrigen männlichen Klassenkameraden. Jungs bleiben oft im Stadium von "Fußball ist besser als alles andere und Mädchen sind doof" stehen bis sie so um die 18 rum sind ^^

...zur Antwort

Also wenn eine Freundin von mir auf meinen großen Bruder stehen würde, würd ich ihr das ziemlich schnell wieder ausreden, ich meine, ich weiß ja wie mein Bruder tickt und dass er mit Mädels die mit mir befreundet sind nichts zu tun haben will ^^ Du könntest allerdings deinem Bruder auch sagen, dass er deiner Freundin weder falsche Hoffnungen machen, noch sie ignorieren oder gemeine Sachen schreiben soll.

...zur Antwort

Ich bin auch in der zehnten. Ich denke, du verhältst dich wie andere Zehntklässler es tun und gehst wahrscheinlich eher spät schlafen oder verbringst viel Zeit im Haus statt raus zu gehen, oder du machst dir zu viele Sorgen um irgendwas und schläfst deshalb nicht so gut. Vielleicht bist du auch einfach "nur" hochbegabt, das würde zumindest zu deiner Beschreibung passen, dass du in der Grundschule und 5./6. sehr gut warst und dann nachgelassen hast. Konzentration verschwindet, wenn man unterfordert ist. Du weißt sicher selbst, ob das sein könnte oder eher nicht. Vielleicht hast du auch einfach "besseres" zu tun als zu lernen (mit Freunden treffen, ins Kino oder auf Parties gehn, ...). Das könnte auch ein Faktor sein. Wenn es so ist, setz dir Ziele und lerne einfach mehr ;)

...zur Antwort

Also ich würde eher zur IGS tendieren, ist allgemeiner und dadurch hättest du dann mehr Möglichkeiten wenn du dich doch mal was deine Berufswünsche betrifft umentscheiden solltest. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du nicht ans Gymnasium willst. Ich glaube der Druck ist bei allen Schulen gleich hoch, ich meine, es gibt ja einen feststehenden Lehrplan, was in der Oberstufe gemacht werden muss und das ist ja dann von allen Schulen einzuhalten.

...zur Antwort