Mikrowellen Popcorn 2 mal poppen?

6 Antworten

Bisschen spät, aber die Antwort ist ganz klar "nein". Sammelt man die ungepoppten Kerne zusammen und steckt sie in die Mikrowelle, poppen diese zwar teilweise auf, verbrennen aber fast im selben Moment. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich hab mal auf so einer Packung gelesen das man die nie zweimal reinpacken sollte

Ja ich auch aber ich verstehe nicht warum? :D Also wenn ich jetzt nur die ungepoppten Körner reingebe?

0

Ja klar. Suche am besten die ungepoppten heraus aber da passiert nichts. Der mies poppt nur einmal. :=)

Ok danke für die Antwort :) Also wenn ich jetzt die ungepoppten nochmal reintue passiert da nichts? Obwohl oben steht man darf es nicht? :)

0

Mach das bloß nicht! Bei mir sind sie verbrannt...

Die ungepoppten? :O

0
@Letti43

Ne, nur die Gepoppten. Wenn du nur Ungepoppte wieder in die Mikrowelle gibst, sollte nichts (schlimmes) passieren. :)

0

Sollte schon gehen^^

Danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?